TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2243
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von linchen » Di 28. Jan 2020, 09:22

:besen_reiter: :besen_reiter: :besen_reiter:
Liebe Gemeinde :herz_3:

Komme hier angesaust, u muss doch auch noch meine Werke hier zeigen.

So schön u kreativ wir ihr, war ich nicht :kopfschuettel:

Ich finde Einzelformen zu benutzen ist ja keine Herausforderung.
SL einschütten kann ja jeder....
Dafür glänzen Einzelformen eben durch ihre Form.

Zu Blau fand ich passend, meine kleine Meerjungfrau einzuweihen.
Die süßeste aller Formen, wie ich finde.
Ich dachte als Sole, mit Seide u blauer Tonerde passt sie einfach.

Doof nur das die Schwänzchen alle beim ausformen abbrechen.
Also musste ich die Schwänzchen alle wieder ankleben.

Auch musste ich alle Fotos bearbeiten, um die tatsächlichen Farben rauszuholen.
Bei dem trüben Wetter hilft noch nichtmal ein Blitz. :fotografier:

Naja, der 2. Versuch, einfach geswirlt, weil ich meinen 1. Divi gerade gerne nutze.
Einleger weg müssen u ja, weil zum Thema angemeldet, halt blau genommen, u.a. weil ich blau auch kaum nutze.

Ihr lest schon, während des siedens gab es keine Vorfälle.

Zufrieden bin ich auch, nur eben, das ich nix außergewöhnlich wildes gezaubert habe.
Aber weil angemeldet, wollte ich nu eben auch zeigen.
Tatsächlich ist, wie vermutet, finde ich hier Schönheiten die mich weit mehr faszinieren u lieber hätte, als die meinigen :schwaermt2:

Danke an dieser Stelle für Eure schönen Inspirationen :kuss:

So, gucki:
Screenshot_20200128-085412_Picture Frames.jpg
Screenshot_20200128-090210_Picture Frames.jpg
Divi Swirl mit Einleger
Dateianhänge
Screenshot_20200128-085412_Picture Frames.jpg
kleine Meerjungfrau
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8105
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Regina1 » Di 28. Jan 2020, 10:16

Liebes Linchen was für zauberhafte Seifen.
Tolle leuchtende Farbe. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3291
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Frau M. » Di 28. Jan 2020, 10:29

:ausflipp: Aaaargh, liebes Linchen, du musst mir unbedingt verraten, wo du diese absolut goldige Nixenform her hast! Die ist ja so süß! :herzchen_in_den_augen: Meine kleine Tocher (fast 6) ist gerade auf dem totalen Meerjungfrauentrip - sie sagt immer "Meerjungsfrauen" :breit_grins: - die würde ihr wohl gefallen.

Deine geswirlten Divi-Seifen finde ich auch superschön! :rot_werd_und_herzchen: Es gibt keinen Grund, so tief zu stapeln, meine Liebe! nicken_freudig: Das Rad muss nicht jedes Mal neu erfunden werden. :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2936
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Liriophe » Di 28. Jan 2020, 10:48

Da schließe ich mich Bianca komplett an. Die sind wunderschön, strahlen richtig und dein Nixchen ist herzallerliebst :herzchen_in_den_augen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 727
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Freesie » Di 28. Jan 2020, 16:51

Ja sie sind Perfekt nicken_freudig: da gibt es nix zu meckern :dudu2:
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6053
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 28. Jan 2020, 18:01

Boah ist sind die toll. Formst du mir die Meerjungfrau ab? Das wäre super lieb. Sooo schöne Seifen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2243
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von linchen » Di 28. Jan 2020, 19:26

Regina1 hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 10:16
Liebes Linchen was für zauberhafte Seifen.
Tolle leuchtende Farbe. :freund_faeuste_schwing:
:rot_werd_und_herzchen: Dankeschön, liebe Gerda :umarmung:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2243
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von linchen » Di 28. Jan 2020, 19:34

Frau M. hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 10:29
:ausflipp: Aaaargh, liebes Linchen, du musst mir unbedingt verraten, wo du diese absolut goldige Nixenform her hast! Die ist ja so süß! :herzchen_in_den_augen: Meine kleine Tocher (fast 6) ist gerade auf dem totalen Meerjungfrauentrip - sie sagt immer "Meerjungsfrauen" :breit_grins: - die würde ihr wohl gefallen.

Deine geswirlten Divi-Seifen finde ich auch superschön! :rot_werd_und_herzchen: Es gibt keinen Grund, so tief zu stapeln, meine Liebe! nicken_freudig: Das Rad muss nicht jedes Mal neu erfunden werden. :auge_zudrueck:
Liebe Frau Mmmm :wink_mit_muetze:
Die MeerjungSfrau :kichern: gibts bei Ebay.
Dauern aber, weil kommt direkt aus Chinesien.
Soll ich Dir so lange eine Form ausleihen?
Dann muss Deine Tochter nicht so lange warten.

Ne, tiefstapeln kann man das nicht nennen.
Du sagst es treffender, ich hab halt nur das Rad nicht neu erfunden :geht_licht_auf:
Zufrieden bin ich ja.
freu mich halt über die schönen Inspirationen :herzchen_mal:

Sag mal wg der Form Bescheid :kuss_aufdrueck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2243
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von linchen » Di 28. Jan 2020, 19:35

Liriophe hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 10:48
Da schließe ich mich Bianca komplett an. Die sind wunderschön, strahlen richtig und dein Nixchen ist herzallerliebst :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön Du Liebe :rot_werd_und_herzchen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2243
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von linchen » Di 28. Jan 2020, 19:35

Freesie hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 16:51
Ja sie sind Perfekt nicken_freudig: da gibt es nix zu meckern :dudu2:
:gibt_rose: Du bist ja lieb!
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“