TSH Januar - Blaues Wunder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4344
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von Trude » Mo 27. Jan 2020, 19:58

Naja, so ein Wunder ist sie gerade nicht geworden, weil sie überall so doofe weiße Stippen hat. Bei mir passieren in letzter Zeit so komische Sachen, die ich mir nicht erklären kann. Ohne die Stippen hätte sie mir vielleicht sogar richtig gut gefallen.
Verseift habe ich Kokos, Avocado, Aprikosenkern, Palm, Shea, Traubenkern, Jojoba und Rizi.
Duft: Winterberry Wonder von AZTEK. Das PÖ war brav.
Gefärbt mit Peacock, Blaupaste und Disco Blue
Dateianhänge
k-IMG_3616.JPG

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1041
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von Tryit » Mo 27. Jan 2020, 20:02

Ich finde sie trozdem sehr schön, die Blautöne sind sehr harmonisch. So weiße Flecken hatte ich vor kurzem auch, keine Ahnung, wie die entstanden sind.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8115
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Jan 2020, 20:09

Mir gefällt die Seife genau so.
Auch die weißen Stellen passen sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3299
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von Frau M. » Mo 27. Jan 2020, 20:26

Schickes Muster! Die Blaus wirken sehr harmonisch! :bravo: Das mit den ungewollten Stippen ist doof, aber die passen trotzdem gut dazu! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6054
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 27. Jan 2020, 20:28

Und noch so eine wunderschöne Seife. Trude du übertriffst dich gerade.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5813
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von Gerti » Mo 27. Jan 2020, 20:39

Toller Swirl und wunderschöne Farben, die weißen Stippen stören mich überhaupt nicht, sie geben der Seife das gewisse Etwas. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2265
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von Manu71 » Mo 27. Jan 2020, 21:06

Auch diese hier gefällt mir super gut....Klasse Liebe Trude :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 736
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von Freesie » Mo 27. Jan 2020, 21:23

Tolle Farben und Swirl, mir gefallen die Verwerfungen besonders gut eine künstlerische Freiheit.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 63
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von Die Karierte » Mo 27. Jan 2020, 21:28

Toll geswirlt, schaut so richtig nach Pflanzenblättern aus :herzchen_mal: .

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2167
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar - Blaues Wunder

Beitrag von arwenabendstern » Mo 27. Jan 2020, 23:40

Eine tolle Seife.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“