TSH Januar - Blaue Strandschnecke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 725
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Januar - Blaue Strandschnecke

Beitrag von Freesie » Di 28. Jan 2020, 17:08

Sehr hübsch und so glänzend, ich musste erst mal nachschauen was Blaupaste ist. Jetzt bin ich schlauer. Einen kleinen Lila Ton kann ich sehen.
Zuletzt geändert von Freesie am Mi 29. Jan 2020, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3291
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar - Blaue Strandschnecke

Beitrag von Frau M. » Mi 29. Jan 2020, 11:48

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare! :umarmung:
Liriophe hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 10:51
Die Schneckenform gefällt mir auch sehr, liegt bestimmt angenehm in der Hand.
Na geht so. Die lässt sich nur schwer in den Händen drehen. Dadurch, dass die Kante unten recht spitz zuläuft, brechen immer mal kleine Seifenstücke beim Waschen ab. Aber hübsch finde ich die trotzdem.

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2471
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Januar - Blaue Strandschnecke

Beitrag von just puli » Mi 29. Jan 2020, 18:42

Hinreißend blaue Schnecken.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 63
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Januar - Blaue Strandschnecke

Beitrag von Die Karierte » Sa 1. Feb 2020, 10:24

Ah, das ist also die blaue Urmutter :geht_licht_auf: . Der Glanz ist ja toll.

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2150
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar - Blaue Strandschnecke

Beitrag von arwenabendstern » Sa 1. Feb 2020, 18:11

Ein toller Blauton und die Mica dazu. Das schimmert richtig schön. Und dazu die formen - da passt alles.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Seepferdchen
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Januar - Blaue Strandschnecke

Beitrag von Seepferdchen » Sa 1. Feb 2020, 22:24

Die Farbe der Wahnsinn... Klau ich dir sofort!
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“