Haarseifen Nr. 2, 3 und 4 sind geschlüpft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Haarseifen Nr. 2, 3 und 4 sind geschlüpft

Beitrag von Liriophe » Di 28. Jan 2020, 10:53

Sehr edle Haarseifen! Da trauen sich die Haare bestimmt nicht, daran herum zu nörgeln. Schöne Inhalte, wäre lieb wenn du berichtest wie dein Schopf auf sie reagiert.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bettina1984
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:11

Re: Haarseifen Nr. 2, 3 und 4 sind geschlüpft

Beitrag von Bettina1984 » Mi 29. Jan 2020, 19:12

Danke euch, ihr Lieben!
Ich werde dann auf jeden Fall vom Waschverhalten der Seifen berichten.
Leider dauert es noch sooooo lange bis dahin.
Aber was macht man, um sich die Wartezeit zu versüßen?
Richtig, weiter seifeln :breit_grins:
Heute sind 6 neue Düfte eingetroffen und ich habe noch fleißig Öle und Schaumfette eingekauft. Also daran soll es zumindest nicht mangeln :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“