TSH Veilchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

TSH Veilchen

Beitrag von Freesie » So 26. Jan 2020, 13:55

IMG_0266 klein.jpg
Zum TSH-Januar-Thema zeige ich Euch meine Blaue.
Das ist eine doppelte Premiere, zum ersten Mal habe ich den Secret Feather Hanger Swirl ausprobiert und blaue Tonerde eingesetzt. Das hat mich ganz schön zum schwitzen gebracht. Es ist vor allem viel blau geworden, die Tonerde wollte nicht aus der Tüte und dann kam ein richtiger Schwung, zurück ging nicht mehr. Die Akzente sind mit Ulramarinblau entstanden. Die Tonerde selbst ließ sich wunderbar verarbeiten und hoffe die Tonerde ist, wie der Hersteller angibt, für Seifen geeignet.

Drin ist
Fette und Öle: Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Avocadoöl [UL 8%]
Laugenflüssigkeit: dH2O (25%)
Farben: 10% blaue Tonerde auf die Ölmenge und Ulramarinblau beides [BEHAWE].
Duft: PÖ Wild Violett [BEHAWE], habe gedacht Veilchenduft passt zum blauen Thema.

Beim Anschneiden war ich recht positiv überrascht, dass eine Veilchenblume entstanden ist, sollte eine Feder werden. Bei jedem Stück sieht die Blume etwas anders aus.
Zuletzt geändert von Freesie am So 26. Jan 2020, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Veilchen

Beitrag von Wingmama » So 26. Jan 2020, 14:04

Ist die Seife schööööööön. Beim ersten Stück kann man noch leicht eine Feder erkennen, dann wird es aber immer mehr eine schöne Blume. Toll hinbekommen.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Veilchen

Beitrag von Manu71 » So 26. Jan 2020, 14:16

Klasse dein blaues Veilchen engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Veilchen

Beitrag von Gerti » So 26. Jan 2020, 14:43

Baoh, einfach nur klasse :schwaermt2: und das Veilchen kann ich auch erkennen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Veilchen

Beitrag von Tryit » So 26. Jan 2020, 15:01

Boa, diese Farben und das Veilchen, Spitzenklasse. :ausflipp:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Veilchen

Beitrag von just puli » So 26. Jan 2020, 15:38

Die ist hinreißend geworden. Sowohl als Feder sehr gut gelungen und als Veilchen noch mal so schön.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Veilchen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 26. Jan 2020, 16:08

Eine wunderschöne Seife. Die ist super geworden. Ich kann das Veilchen auch sehen, daher passt der Duft perfekt.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Veilchen

Beitrag von Freesie » So 26. Jan 2020, 16:24

dankeschön, Ihr macht mich ganz verlegen :rot_werd_und_herzchen:

Ich bin ganz gespannt wie sie sich waschen wird mit der blauen Tonerde.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Veilchen

Beitrag von Regina1 » So 26. Jan 2020, 17:59

Sehr schön und fleißig bist du. :freund_faeuste_schwing:
Toller Swirl.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Veilchen

Beitrag von rrexcell » So 26. Jan 2020, 19:14

Ooooh mein Gott... was für eine schöne Seife...
:daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“