Seite 1 von 3

TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 13:33
von Gerti
Huhu ihr Lieben, :wink_mit_muetze:
noch eine blaue Seife von mir, bei der ich etwas zu viel Grün erwischt habe. :auge_zudrueck:
Auch hier gab es wieder Probleme. Ich wollte Reisstärke in den SL einrühren (habe ich schon so oft gemacht), aber es gab sofort Klümpchen, die auch der Püri nicht mehr wegrühren konnte, außerdem zog der SL schon etwas an und ich hatte es nun eilig.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Macadamianussöl, Kaninchenfett, Palmkernöl und Rizinusöl (ÜF/UL 12 %)
Laugenflüssigkeit: Wasser (28 %)
Zusätze: Reisstärke
Farben: Micas: Almost Ice, Deep Ocean Blue, Fizzy Lemonade, Bejeweled und Tiox
Duft: PÖ Black Soap's Best Baby

Jetzt hoffe ich, euch gefällt die Blaue (eigentlich Blau-Grüne) Mitte ein wenig. Aber die Pünktchen in der Seife sind schon ärgerlich.
Über Kommentare würde ich mich natürlich trotzdem freuen, egal ob positiv oder negativ. :herzchen_mal:


k-20200126_124627.jpg

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 13:40
von Tryit
Hammer, diese klaren Farben und der Swirl. :ausflipp: Ich bin ganz hin und weg.

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 13:45
von Jules
Einfach nur toll!!!
Beide, die mit dem swirl und die anderen auch! Die Farben sind Klasse!

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 13:47
von Manu71
Wow Gerti...die Seife ist der Hammer :ausflipp:
Die Farben sind echt toll.
Und die Einzelformen sind superklasse
Der Swirl ....wow :herzchen_in_den_augen:

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 13:58
von Wingmama
Oh man Gerti, ist die Seife toll.
Sieht aus wie aneinander gereihte Blüten. Am liebsten würde ich vorbei kommen und mir eine mopsen :wink_mit_muetze:

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 14:26
von Erdbeerblondes
Die ist ja genauso genial wie die andere. Superschön. Total genial.

Liebe Grüße Simone

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 15:12
von henni
Noch so ein geniales Schmuckstück :schwaermt2: sieht aus wie gemalt

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 15:36
von just puli
Waaaaaa ich liebe Grün-Blau Kombinationen und diese hier ist der Hammer udn dann diese klare Borte, einfach genial.

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 18:01
von Regina1
Suuuuper deine blau grüne Seife. :vor_freude_huepf:
Tolles Muster.

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Verfasst: So 26. Jan 2020, 19:17
von rrexcell
Was soll ich sagen?
Einfach großartig die "Blaue Mitte"
:herzchen_in_den_augen: