TSH Januar - "Blaue Mitte"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 736
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von Freesie » So 26. Jan 2020, 19:39

Großartig so ein schöner Swirl mit Farbverlauf. Die Pünktchen finde sehr schön, sehen aus wie Eiskristalle. Die Formen sind klasse, Ist das vorn eine Kudos Form?
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5813
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von Gerti » So 26. Jan 2020, 19:45

Freesie hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 19:39
Großartig so ein schöner Swirl mit Farbverlauf. Die Pünktchen finde sehr schön, sehen aus wie Eiskristalle. Die Formen sind klasse, Ist das vorn eine Kudos Form?
Danke liebe Fressie, :herzchen_mal: die Formen habe ich bei Ali geschoppt.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 736
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von Freesie » So 26. Jan 2020, 19:55

Bei Ali hatte ich noch nicht bestellt da wird es bei mir schwierig mit der englischen Sprache :nicken_traurig:
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6054
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 26. Jan 2020, 20:19

Freesie hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 19:55
Bei Ali hatte ich noch nicht bestellt da wird es bei mir schwierig mit der englischen Sprache :nicken_traurig:
Ali gibt es auch auf deutsch. Kann man umstellen. Kommen dann zwar manchmal lustig Übersetzungen raus ( wie z.b. Schimmel für Form) aber es funktioniert gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 736
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von Freesie » So 26. Jan 2020, 20:31

Das werde ich mir mal anschauen, danke.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2937
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von Liriophe » So 26. Jan 2020, 21:02

Irre Farben, so klar und strahlend. Die erzählt auf den ersten Blick - ich bin wie ein kalter Wasserfall an einer frisch gemähten Almwiese :herz_blink:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2167
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von arwenabendstern » So 26. Jan 2020, 21:12

Die Farben und der Swirl sind grandios.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 63
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von Die Karierte » So 26. Jan 2020, 23:42

:herzchen_mal: wow! Tolle Farben, toller Swirl und mit dem weißen Teil wird es gleich noch strahlender.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 867
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 27. Jan 2020, 06:26

Ja, die Farben sind der Kracher, Gerti, und der Anblick der Seifen macht einfach gute Laune.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Bettina1984
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:11

Re: TSH Januar - "Blaue Mitte"

Beitrag von Bettina1984 » Mo 27. Jan 2020, 11:42

Wow, das sind mal Kunstwerke geworden!
Die kleinen Formen sehen super aus, so schon filigran engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“