Männerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6054
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Männerseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 24. Jan 2020, 10:19

Gerda, die Seife ist ja toll. Besonders der Schaum ist genial.

Liebe Grüße Simone

MariaA
Beiträge: 224
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Männerseife

Beitrag von MariaA » Fr 24. Jan 2020, 11:30

Superschöne Männerseife.

Mischverseifung. Schon wieder was, das mich anfixt.

Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 104
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Männerseife

Beitrag von rrexcell » Fr 24. Jan 2020, 16:53

Wunderschön und der SCHAUM :sabber:

Muss mir auch KOH besorgen...
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2152
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Männerseife

Beitrag von arwenabendstern » Fr 24. Jan 2020, 17:34

Die Seife sieht toll aus und der Schaum ist beeindruckend. Wäre Mischverseifung nicht ein Workshop-Thema für unser Siedertreffen? Du könntest das doch veranstalten.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2936
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Männerseife

Beitrag von Liriophe » Sa 25. Jan 2020, 08:38

Ich finde sie ist keine Männerseife, eindeutig Unisex! engel_rosa_wolke: Schickes grün und super Schaum. Mischverseifung ist gar kein Hexenwerk.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8105
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Männerseife

Beitrag von Regina1 » Sa 25. Jan 2020, 09:18

arwenabendstern hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 17:34
Die Seife sieht toll aus und der Schaum ist beeindruckend. Wäre Mischverseifung nicht ein Workshop-Thema für unser Siedertreffen? Du könntest das doch veranstalten.
LG
Marianne
Danke Marianne. :herz_blink:
Können wir gerne machen einen Workshop mischverseift.
Liriophe hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 08:38
Ich finde sie ist keine Männerseife, eindeutig Unisex! engel_rosa_wolke: Schickes grün und super Schaum. Mischverseifung ist gar kein Hexenwerk.
t

Danke dir. :herz_2:
Ich würde die Seife auch benutzen.

@Danke an alle für die netten Antworten. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“