Meine Neuen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Meine Neuen

Beitrag von Zitroneneis » Do 23. Jan 2020, 09:49

Es ist schon eine Weile her dass ich mir 3 neue Formen bei Etsy bestellt habe. Gestern hab ich sie dann endlich eingeweiht :breit_grins:

Ich wollte keine zu starke Farbe damit man die Muster noch gut erkennt. Deswegen sollte sie zartgelb werden. Beduftet habe ich sie mit Black Soaps Best Baby. Habe schon viel über den Duft gelesen und er ist wirklich toll :schwaermt2:

Die inneren Werte sind: Mandelöl, Kokosöl, Kakaobutter, Pfirsichkernöl und Reiskeimöl .. überfettet mit 8 %

Bei natürlichem Licht (recht neblig und grau draußen) ließ sich die Farbe nicht so toll einfangen. Das erste Bild kommt aber gut hin
007hlkhe.jpg
009c7jsp.jpg

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Meine Neuen

Beitrag von Regina1 » Do 23. Jan 2020, 09:57

Deine Formen sind ganz zauberhaft und deine Seifen sehr schön. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Meine Neuen

Beitrag von Trude » Do 23. Jan 2020, 12:34

Da hast du bei Etsy aber gut zugegriffen. Die Formen sind alles sehr hübsch. Und die Seifen sehen auch alle klasse aus.

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Meine Neuen

Beitrag von Zitroneneis » Do 23. Jan 2020, 14:22

Danke, freut mich dass sie euch gefallen :blumen_ueberreich:

Die kleinen Käfer und Schmetterlinge sind allerdings eine Form von Behawe. Hatte mich bei der Menge verschätzt und hab den Rest da rein gepackt.

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Meine Neuen

Beitrag von Peggy Bootz » Do 23. Jan 2020, 16:52

Eine tolle zarte Farbe :sabber: ...und die Formen sehen echt toll aus
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Meine Neuen

Beitrag von Tryit » Do 23. Jan 2020, 18:39

Spitzenseife, die Formen sind echt toll.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Meine Neuen

Beitrag von Gerti » Do 23. Jan 2020, 19:10

Deine Seifen sind toll, die zarte Farbe und die Formen gefallen mir sehr. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Neuen

Beitrag von Frau M. » Do 23. Jan 2020, 19:47

Die neuen Formen kommen mit dieser zarten Farbe schön zur Geltung! Sehr schick! :bravo:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Meine Neuen

Beitrag von Freesie » Do 23. Jan 2020, 20:22

:peinlich_oder: Wunderschön die zarte Farbe gefällt mir richtig gut. Um die Sakura Form schleiche ich schon eine Weile rum, sie ist so schön.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Meine Neuen

Beitrag von Wingmama » Do 23. Jan 2020, 21:07

Auch mir gefallen die Seifen und Formen sehr gut. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“