Lorbeerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Lorbeerseife

Beitrag von rrexcell » Mo 20. Jan 2020, 21:23

Schweineschmalz, Lorbeeröl, Kokosöl, Rizinusöl sind die Zutaten. Methode CP.

Die weiße Marmorierung sollte feiner gezeichnet sein, aber dafür dickte der Seifenleim zu schnell an.

Trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Der Duft ist noch sehr intensiv, wird aber vermutlich im Laufe der Zeit schwächer werden (ich mag ihn trotzdem)
Dateianhänge
P1040172k.JPG
Zuletzt geändert von rrexcell am Mo 20. Jan 2020, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lorbeerseife

Beitrag von Gerti » Mo 20. Jan 2020, 21:25

Wow, deine Lobeerseife ist richtig klasse :schwaermt2: und die Marmorierung finde ich besonders schick. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lorbeerseife

Beitrag von Freesie » Mo 20. Jan 2020, 21:40

Wunderschön und so toll fotografiert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Lorbeerseife

Beitrag von Wingmama » Mo 20. Jan 2020, 21:56

Toll, klasse sieht deine Seife aus. :bravo: Möchte prompt ein Stück mopsen.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lorbeerseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 21. Jan 2020, 08:16

Die sieht ja super aus. Total klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lorbeerseife

Beitrag von Frau M. » Di 21. Jan 2020, 11:09

Toll geworden! :bravo: Auch wenn der Lorbeerduft nicht so meins ist. Die Marmorierung kommt sicher beim Verwaschen gut raus.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lorbeerseife

Beitrag von Regina1 » Di 21. Jan 2020, 11:24

Wunderschöööön deine Lorbeerseife. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Lorbeerseife

Beitrag von Liriophe » Di 21. Jan 2020, 11:26

Sieht super aus! :daumen_hoch: Ich mag den Lorbeergeruch auch lieber wenn er sich was abgeschwächt hat. Aber die Seifen damit sind immer toll!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Lorbeerseife

Beitrag von Tryit » Di 21. Jan 2020, 17:47

Die Lorbeerseife mit der hellen Marmorierung sieht toll aus, auch liebe ich den Lorbeerduft. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Lorbeerseife

Beitrag von rrexcell » Sa 25. Jan 2020, 10:38

Danke Euch allen für die netten Worte :rot_werd_und_herzchen:

Hoffe, meinem Kind gefällt sie auch so gut... weil für sie hab ich sie gemacht :breit_grins:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“