Alpine Frost

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3852
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alpine Frost

Beitrag von Frau M. » Fr 17. Jan 2020, 11:42

Auf dem Handybildschirm betrachtet erscheint mir die Farbe doch grün, aber am Laptop wieder eher grau. Hm, Farbwiedergaben sind oft schwierig. Egal, ich finde das Seifchen schön mit dem Tiger-Muster! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4646
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Alpine Frost

Beitrag von Trude » Fr 17. Jan 2020, 13:27

Liriophe hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 23:13
Trude hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 21:01
Und vor allem hat man hinterher nicht immer so einen Berg Abwasch. :abwasch:
Der nervt mich auch immer unheimlich, mir fehlt der Platz um es erst einmal wegzustellen.
Ich hätte ja einen Geschirrspüler, aber da ich den eigentlich nur einmal die Woche oder sogar nur einmal alle 2 Wochen anwerfe, hätte ich dann so lange mein Seifengeschirr nicht und könnte nicht rühren. Und wenn ich plötzlich Lust zum Seifeln bekommen, stehe ich blöd da. Deshalb wasche ich auch immer gleich alles von Hand ab - schrecklich. :am_herd: :abwasch:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 583
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Alpine Frost

Beitrag von Wingmama » Fr 17. Jan 2020, 15:13

Mir gefällt die Seife richtig gut. Am Handy sieht es leicht grün aus, aber egal ob grün oder grau, beides passt super zum Duft. Ich bin auf jeden Fall von ihr begeistert.
:herz:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Alpine Frost

Beitrag von Freesie » Fr 17. Jan 2020, 21:37

Die sieht sehr fein aus und wenn ich mir den Waldduft noch dazu verstelle, stehe ich sofort im Winterwald voll Schnee. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5370
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Alpine Frost

Beitrag von Hecuba » Sa 18. Jan 2020, 15:16

Du schaffst es, jeden Tiger ganz anders als den vorhergehenden aussehen zu lassen, das finde ich toll!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Alpine Frost

Beitrag von tina » Sa 18. Jan 2020, 20:15

Auch in eher grau sieht sie toll aus :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

MariaA
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Alpine Frost

Beitrag von MariaA » Mo 20. Jan 2020, 11:53

Ich liebe diese edle Seife. :herz_3:
Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 272
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Alpine Frost

Beitrag von rrexcell » Mo 20. Jan 2020, 15:09

Was heißt hier "gefällt mir ganz gut"... wunderschön und edel sind sie :herzchen_in_den_augen:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3647
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Alpine Frost

Beitrag von henni » Mo 20. Jan 2020, 18:47

Eine tolle Optik gefällt mir super :schwaerm:
LG Henni

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2411
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Alpine Frost

Beitrag von arwenabendstern » Mo 20. Jan 2020, 21:42

Die sieht ja hübsch aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“