San Mamede Berg

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: San Mamede Berg

Beitrag von Liriophe » Do 16. Jan 2020, 10:41

Wunderschöne Seife! Die Farben sind so stimmig und transportieren eindeutig eine Stimmung. Ist dir extrem gut gelungen :kuss: Diese Tools sind ja schon reizvoll.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: San Mamede Berg

Beitrag von evagomeznu » Do 16. Jan 2020, 11:10

Liriophe hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 10:41
Wunderschöne Seife! Die Farben sind so stimmig und transportieren eindeutig eine Stimmung. Ist dir extrem gut gelungen :kuss: Diese Tools sind ja schon reizvoll.
ja, sie sind toll.
Nun, wenn du gut basteln kannst, kannst du sie dir auch selbst basteln aus Pappe oder hartplastik.
ich bin nicht begabt, deshalb habe ich sie mir gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: San Mamede Berg

Beitrag von Frau M. » Do 16. Jan 2020, 18:39

Wow! So eine schöne Landschaftsseife! :ausflipp: Ich drück dir die Daumen für die Challenge! :daumen_hoch:

Ich dachte immer, diese Bergelandschaft wird einfach mit dickem Seifenleim modelliert. Dass da Schablonen zum Einsatz kommen, hätte ich nicht gedacht. Wieder was gelernt... :auge_zudrueck:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: San Mamede Berg

Beitrag von evagomeznu » Do 16. Jan 2020, 18:58

Frau M. hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 18:39
Wow! So eine schöne Landschaftsseife! :ausflipp: Ich drück dir die Daumen für die Challenge! :daumen_hoch:

Ich dachte immer, diese Bergelandschaft wird einfach mit dickem Seifenleim modelliert. Dass da Schablonen zum Einsatz kommen, hätte ich nicht gedacht. Wieder was gelernt... :auge_zudrueck:
Ja. Mit einem Schablone kratzt man den SL ab und damit entstehen die Bergen.
Der SL muss auch dick sein

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: San Mamede Berg

Beitrag von Tryit » Do 16. Jan 2020, 19:13

Die Seife ist ein Traum. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: San Mamede Berg

Beitrag von Gerti » Do 16. Jan 2020, 19:16

Tolle Seife. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: San Mamede Berg

Beitrag von Trude » Do 16. Jan 2020, 19:54

Das gibt bestimmt einen Preis bei der Soap Challenge. Die ist echt toll geworden.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: San Mamede Berg

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 16. Jan 2020, 20:08

Sehr schöne Seife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: San Mamede Berg

Beitrag von Hecuba » Sa 18. Jan 2020, 15:19

prima geworden
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: San Mamede Berg

Beitrag von MariaA » Sa 18. Jan 2020, 19:37

Wowwowwow!! :herz:
Herzlichen Gruß Maria

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“