...die ersten 8 Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zenzi
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 17:20

...die ersten 8 Seifen

Beitrag von Zenzi » Mi 15. Jan 2020, 16:49

Hallo :wink_mit_muetze:

So, nachdem nun mein Bildverkleinerer installiert worden ist kann ich auch meine ersten 8 Seifen zeigen. nicken_freudig:

Ich habe alles verschiedene Rezepte probiert z.T. 25er mit verschiedenen Ölen, Olivenölseife, erprobte Rezepte aus Büchern,
eigene Kreationen usw. um einfach ein Gefühl für verschiedene Zusammensetzungen/ Fette/Öle zu bekommen und mein
Lieblingsrezept zu finden.

Das macht wirklich süchtig...auch eigene Kreationen zu sieden und immer kommen neue Ideen dazu. :laptop:

Alle Seifen sind ohne Farbe aber größtenteils mit Duft wie man erkennen kann( Tobacco Leaf/braun, Nevonia/weiß, Torso, White Musk/karamell, Lavendel) also eigentlich recht unspektakulär aber zum Glück ohne Pannen engel_rosa_wolke:

Jetzt muss ich noch soooo lange warten .....und bin gespannt ob und wie die einzelnen Seifen sich unter der Dusche verhalten. :vor_freude_huepf:
Dateianhänge
20200115_154728.jpg
20200115_154715.jpg
20200115_154707.jpg
Viele Grüße von Zenzi :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8591
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: ...die ersten 8 Seifen

Beitrag von Regina1 » Mi 15. Jan 2020, 17:33

Wow Zenzi was warst du fleißig. :freund_faeuste_schwing:
Schicke Seifenserie.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1381
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: ...die ersten 8 Seifen

Beitrag von Tryit » Mi 15. Jan 2020, 18:57

Eine tolle Seifenauswahl.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1659
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: ...die ersten 8 Seifen

Beitrag von Heihobo23 » Mi 15. Jan 2020, 19:03

Wow, was für eine Auswahl......

Wenn Du weiter in dem Tempo und den Größenordnungen seifelst, hast Du bald einen RIESEN-SEIFENBERG.... :breit_grins:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 497
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: ...die ersten 8 Seifen

Beitrag von Wingmama » Mi 15. Jan 2020, 19:15

Hallo Gerti
schöne Seifenberge hast du geschaffen, gefallen mir alles sehr gut. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6650
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: ...die ersten 8 Seifen

Beitrag von Gerti » Mi 15. Jan 2020, 20:27

Na da warst du ja schon ganz schön fleißig liebe Zenzi. :daumen_hoch: Aber alle sind dir sehr gut gelungen. :bravo:
Am Anfang kann man es kaum erwarten bis man endlich die erste Seife ausprobieren kann und wenn dann Seifenberge da sind, kommt man gar nicht mehr hinterher alle auszuprobieren. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1302
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: ...die ersten 8 Seifen

Beitrag von Freesie » Mi 15. Jan 2020, 21:39

Du legst ja richtig los, sieht sehr gut aus.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6274
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: ...die ersten 8 Seifen

Beitrag von Sylvie » Do 16. Jan 2020, 09:01

Die sehen richtig richtig gut aus liebe Zenzi. So schön glatt und cremig. Da freut man sich aufs HÄndewaschen. :daumen_hoch:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2205
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: ...die ersten 8 Seifen

Beitrag von evagomeznu » Do 16. Jan 2020, 09:39

schön! Glückwusch zum Erstlingen!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3562
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ...die ersten 8 Seifen

Beitrag von Frau M. » Do 16. Jan 2020, 19:13

Na, holla! Das sind aber eine Menge gelungene Erstlinge! :bravo:
Ich hoffe, du hast genug Abnehmer für deinen Seifenberg! :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“