Seite 1 von 3

Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 13:11
von Heihobo23
... da ich jetzt schon mal so schön dabei bin... noch eine Seife von mir

Sie besteht aus Kokos, Raps, Olive, Kakaobutter (riecht durch) und Rizi, Duft: Harvest Moon.

Für unten habe ich mir aus einem festen Plastik einen Wellenliner geschnitten, darauf kam eine dünne Schicht Mica (Glitzerkörperpuder), und darauf dann die Tigerstripes, durch die ich dann 1x schräg mit dem Swirldraht durchgegangen bin. Lustig ist wieder mal die reliefartige Oberfläche der Streifen...

Re: Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 13:39
von Liriophe
:herzchen_in_den_augen: Frühling eingefangen, total schön!

Re: Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 14:20
von Heihobo23
Liriophe hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 13:39
:herzchen_in_den_augen: Frühling eingefangen, total schön!
DANKE! :herzchen_mal:

Re: Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:10
von Angiebas
Feines Frühlingsseifchen...

Re: Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:27
von Heihobo23
Angiebas hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 15:10
Feines Frühlingsseifchen...
Danke Dir! :gluecks_klee:

Re: Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 17:28
von Regina1
Wow wie schick deine Wellenseife. :freund_faeuste_schwing:

Re: Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 18:50
von Manu71
Sehr schön :herzchen_in_den_augen:
Die Struktur ist klasse

Re: Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 18:55
von Tryit
Wunderschön, die Sruktur hat mich auch gleich fasziniert.

Re: Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 19:02
von Heihobo23
von Regina1 » Mi 15. Jan 2020, 17:28
von Manu71 » Mi 15. Jan 2020, 18:50
Die Struktur ist klasse
von Tryit » Mi 15. Jan 2020, 18:55

Wunderschön, die Sruktur hat mich auch gleich fasziniert.
Dankeschön, an Euch. Liegt wohl am bissi mehr Wasser im SL durch die aufgelöste Farbe... aber wenn ich es schaffen hätte müssen, wär's wahrscheinlich nix geworden...

Re: Tiger Stripes auf Welle

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:31
von Gerti
Ui, die ist ja mal wieder toll geworden engel_rosa_wolke: und gerade dieses reliefartige finde ich besonders toll. :schwaermt2:
Das muss man erstmal hinbekommen. :daumen_hoch: nicken_freudig: