...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5555
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von Gerti » Mi 15. Jan 2020, 20:33

Super Tropfen, ich finde in auch perfekt und besonders. :schwaermt2: Gut, dass du sie uns noch gezeigt hast, einfach toll. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Da Bella
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von Da Bella » Mi 15. Jan 2020, 21:07

Was für eine tolle Seife, ich staune immer, was bei Seifen alles möglich ist.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 547
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von Freesie » Mi 15. Jan 2020, 21:46

Schöner Tropfen, die Farben gefallen mir. Die Technik sollte ich auch mal probieren.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6074
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von Sylvie » Do 16. Jan 2020, 09:02

Wow, der Tropfen ist wirklich perfekt geworden. Tolle Seife gefällt mir ausgesprochen gut. :vor_freude_tanz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 1928
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von evagomeznu » Do 16. Jan 2020, 09:38

der ist dir aber sehr sehr gut gelungen!
Schon lange habe ich nichts mehr von dir gesehen. Ich war in den letzten MOnaten etwas abwesend von 4rum.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5884
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 16. Jan 2020, 12:55

Heike, der ist ja sowas von genial. Total klasse. Der gefällt mir unheimlich gut. Wäre super schade, wenn du den nicht gezeigt hättest.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von Frau M. » Do 16. Jan 2020, 18:43

Wow, was für ein schöner Tropfen! :rot_werd_und_herzchen:
Vor dieser Technik hab ich einen Heidenrespekt! Ich hab sie selbst noch nicht ausprobiert, aber ich hab schon einige "zermatschte" Tropfen gesehen, weil es wohl doch nicht so einfach ist. Chapeau! :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4086
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von Trude » Do 16. Jan 2020, 20:04

Was für ein phantastischer Tropfen!!!!

Den habe ich in den vielen Jahren meiner Siedezeit noch nie hinbekommen.

Heihobo23
Beiträge: 1597
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von Heihobo23 » Fr 17. Jan 2020, 10:50

von Tryit » Mi 15. Jan 2020, 18:53
von Gerti » Mi 15. Jan 2020, 20:33
von Da Bella » Mi 15. Jan 2020, 21:07
von Freesie » Mi 15. Jan 2020, 21:46
von Sylvie » Do 16. Jan 2020, 09:02
von evagomeznu » Do 16. Jan 2020, 09:38
von Erdbeerblondes » Do 16. Jan 2020, 12:55
von Frau M. » Do 16. Jan 2020, 18:43
von Trude » Do 16. Jan 2020, 20:04
Danke Ihr Lieben für die vielen positiven Rückmeldungen! :vor_freude_huepf:

...wie ich schon gepostet habe: Technik-"Anfängerglück"... was meint ihr, wie ich mich beim Aufschneiden der Seife gefreut habe... hätte auch nicht damit gerechnet, dass ein solch perfekter Tropfen dabei rauskommt. nicken_freudig:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 65
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: ...der perfekte Tropfen - Teardrop-Technik

Beitrag von Rennhenne » Fr 17. Jan 2020, 11:08

Ich bin auch hin und futsch. Und schon mega-gespannt, wann mir die erste aufwändig-schöne Seife gelingt. Da ich ja Neuling bin und die gekauften Naturseifen bisher auch immer schlicht waren, hatte ich so etwas noch nie gesehen. Wunderschön.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“