Lavendula

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Lavendula

Beitrag von Peggy Bootz » Di 14. Jan 2020, 20:30

Oh, jetzt habe ich wohl mehreren eine Privatnachricht gesendet. Entschuldigt bitte. Ich hoffe, hier bin ich jetzt richtig :schaemt_sich: Ich zeige meine Seife trotzdem nochmal LG und schönen Abend Peggy
PhotoPictureResizer_200112_142540099_crop_122x118.jpg
Lavendula
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Lavendula

Beitrag von Seifenblume » Di 14. Jan 2020, 20:38

deine Lavendula hast du richtig toll hin bekommen...sie gefällt mir ausgesprochen gut....ich denke du hast sie auch mit Lavendel beduftet ?!.... :bravo:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4550
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lavendula

Beitrag von Trude » Di 14. Jan 2020, 20:42

Ganz fein. Und siehste, hat doch geklappt - du bist doch nicht zu blöd. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Lavendula

Beitrag von Peggy Bootz » Di 14. Jan 2020, 20:43

Ja, mit Lavendel aber auch etwas Litsea cubeba, Lemongrass und sweet orange. Innere Werte sind Palmkernöl, Reiskeimöl, Kabu, Avocadoöl und Rizinusöl
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Lavendula

Beitrag von Peggy Bootz » Di 14. Jan 2020, 20:46

Dankeschön :herz_3: :herz_2: :herz:
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1225
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Lavendula

Beitrag von Tryit » Di 14. Jan 2020, 20:47

Die Lavendula gefällt mir richtig gut und der Duft hört sich toll an, da würde ich gerne einmal schnuppern. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Lavendula

Beitrag von Peggy Bootz » Di 14. Jan 2020, 20:48

:badezimmer72: und sie hat sofort geschäumt wie verrückt.
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1074
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lavendula

Beitrag von Freesie » Di 14. Jan 2020, 20:49

Eine schöne Lavendelseife, ohne PN hätte ich sie vielleicht erst später entdeckt. Eine schöne zarte Ader und satte lila Farbe welche Farbe hast du verwendet?
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Lavendula

Beitrag von Peggy Bootz » Di 14. Jan 2020, 20:51

Mica, welches ich mal bei Amazon bestellt habe. Blutet nur leider aus. Das passiert sicher nicht bei allen Micas. War eine Packung mit mehreren Farben.
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Lavendula

Beitrag von henni » Di 14. Jan 2020, 20:54

Ja hier bist du richtig mit Deiner schönen Erstlingsseife, toll sieht sie aus :bravo: :daumen_hoch:
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“