Jahresabschlussseife 2019

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Freesie » Mo 13. Jan 2020, 19:08

Die ist sehr schön, gefällt mir.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Tryit » Di 14. Jan 2020, 18:55

Danke Euch allen für die netten Kommentare, schön, dass die Seifen gefallen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Trude » Di 14. Jan 2020, 20:45

Tolle Seifen sind das geworden.

Meine Tochter würde in drei kalten Wintern nicht auf die Idee kommen, mir eine Seifenform zu schenken, und dann auch noch so eine schöne .......zum Dahinschmelzen............

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jahresabschlussseife 2019

Beitrag von Tryit » Di 14. Jan 2020, 21:03

Trude hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 20:45
Tolle Seifen sind das geworden.

Meine Tochter würde in drei kalten Wintern nicht auf die Idee kommen, mir eine Seifenform zu schenken, und dann auch noch so eine schöne .......zum Dahinschmelzen............
Danke, dieses Kompliment gebe ich gerne an mein Töchterchen weiter. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“