Restöl-Seifen-Würfel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Restöl-Seifen-Würfel

Beitrag von Freesie » Mi 8. Jan 2020, 23:11

Dankeschön :umarmung:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Restöl-Seifen-Würfel

Beitrag von Sylvie » Sa 11. Jan 2020, 16:40

Den Duft kenn ich leider auch nicht, aber warte mal ab, vielleicht ändert sich das mit der Zeit auch noch und es riecht, dann gar nicht mehr so schlimm. Das hatte ich schon bei einigen meiner Seifen. Optisch sind sie auf jeden Fall superschön geworden. Aug dem Foto sieht das Ultramarine gar nicht aus wie grün. Mir gefällt die Farbe.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Restöl-Seifen-Würfel

Beitrag von Freesie » Sa 11. Jan 2020, 17:07

Dankeschön :umarmung:

Es ist erstaunlich, der Duft Incence and Myrrh hat sich doch zu seinem Vorteil entwickelt, ist nicht mehr schlimm. Herb würzig etwas grün und mit Weihrauch.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Restöl-Seifen-Würfel

Beitrag von Liriophe » Mo 13. Jan 2020, 09:29

Schick! :herzchen_mal: Ich mag Incence and Myrrh sehr gern, er braucht aber wirklich einen Augenblick aber dann ist er wunderbar warm und heimelig.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Restöl-Seifen-Würfel

Beitrag von Freesie » Mo 13. Jan 2020, 13:10

Dankeschön Birte :umarmung:
Da besteht auf jeden Fall Hoffnung dass der Duft noch angenehmer wird.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Restöl-Seifen-Würfel

Beitrag von evagomeznu » Do 16. Jan 2020, 09:56

Schön!!!

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Restöl-Seifen-Würfel

Beitrag von Freesie » Do 16. Jan 2020, 19:28

Danke sehr lieb von dir.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“