Duschbutter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Duschbutter

Beitrag von Amraurmel » Fr 3. Jan 2020, 16:24

:winkt_lieb:
hier 2x Duschbutter, die weiße ist eine OHP mit 40% ÜF, die Graue ist eine Resteseife, alle Reste eingeschmolzen , grau gefärbt und mit Kabu angereichert
Dateianhänge
ECE9030B-6F5E-4F0F-A932-383090606643.jpeg
B119CE68-8064-4F3A-9B4E-17AF16C9F8B8.jpeg
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Duschbutter

Beitrag von Freesie » Fr 3. Jan 2020, 21:42

Sieht sehr gut aus.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Duschbutter

Beitrag von Manu71 » Fr 3. Jan 2020, 23:00

Sehr schön...meine eingeschmolzenen sind immer so...naja :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Hast du Pigment zum färben genommen?
So schön glatt :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Duschbutter

Beitrag von Amraurmel » Sa 4. Jan 2020, 10:38

:wink_mit_muetze: Manu
ich habe sie lange in Crockpot schmelzen lassen, sie graue Farbe ist Schiefermehl, das verwende ich total gern und ist auch nicht teuer
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Duschbutter

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 4. Jan 2020, 13:14

Sehr schöne Seifen. Die Stempel sind toll.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Duschbutter

Beitrag von Frau M. » Di 7. Jan 2020, 11:11

Ich hätte da einen Namensvorschlag für die graue: Waschbeton! :lachend_auf_den_tisch_hau: Und ich bitte das nicht als Beleidigung zu verstehen, denn sie gefällt mir wirklich sehr gut in dieser Farbe und mit dem Glitzerstempel. :bravo: Es war einfach der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, als ich diese Seife sah. :kichern:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Duschbutter

Beitrag von Amraurmel » Di 7. Jan 2020, 15:56

Frau M. hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 11:11
Ich hätte da einen Namensvorschlag für die graue: Waschbeton! :lachend_auf_den_tisch_hau: Und ich bitte das nicht als Beleidigung zu verstehen, denn sie gefällt mir wirklich sehr gut in dieser Farbe und mit dem Glitzerstempel. :bravo: Es war einfach der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, als ich diese Seife sah. :kichern:
:lachend_auf_den_tisch_hau: Waschbeton ich lach mit schlapp :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Duschbutter

Beitrag von Da Bella » Di 7. Jan 2020, 21:58

Deine Seifen sind wunderschön geworden und die Stempel gefallen mir sehr gut dazu.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Duschbutter

Beitrag von Amraurmel » Di 14. Jan 2020, 18:45

Da Bella hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 21:58
Deine Seifen sind wunderschön geworden und die Stempel gefallen mir sehr gut dazu.
So schlichte Seifen kann man mit Stempel etwas Aufhübchen :breit_grins:
Der Lilienstempel ist aus Fimo gebastelt und die Libelle ist ein Silikonstempel :auge_zudrueck:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Duschbutter

Beitrag von Tryit » Di 14. Jan 2020, 18:53

Toll geworden.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“