Tea Time Serie 2-5

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Frau M. » Mi 8. Jan 2020, 18:29

Angiebas hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 21:07
Frau M. hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 11:34
Hm, die Haarseifen sind von ihren Eigenschaften her bestimmt alle toll, aber ich habe ein Problem mit Runen, da sie häufig mit völkischem Gedankengut und Rechtsextremismus verbunden werden bzw. von den Rechten dafür instrumentalisiert wurden und noch immer werden. Das geht für mich gar nicht. Ich hoffe, du hast sie nur wegen ihrer esoterischen Bedeutung ausgesucht.
Na danke schön...
Runen sind Runen... Jetzt bin ich etwas ENTSETZT...
Ich bin ja vieles, aber nicht Rechtsradikal... :glotz:
Das habe ich dir auch nicht unterstellt und es freut mich, dass es nicht so ist. Ich wollte dich lediglich darüber informieren, warum ich die Zeichen problematisch finde. :friedensfahne:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5242
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Hecuba » Mi 8. Jan 2020, 19:29

allerhand geleistet, Süße! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2187
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Angiebas » Mi 8. Jan 2020, 19:55

Hecuba hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 19:29
allerhand geleistet, Süße! :umarmung:
Danke dir, meine Süße... :kuss:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 23:10

eine wunderschöne Serie. Ich freue mich mit dem Tee beigetragen zu haben :hechel:
Ich war leider in Januar wenig in 4rum und habe den Beitrag leider übersehen.
Ich finde die Idee Runen zu verwenden genial! Es erinnert mich an einer meiner lieblings-Buch-Serien:Shadow Hunters.

die Hauptcharaktere haben auf der Haut Runen und können sich somit gegen das Böse schützen oder besondere Fähigkeiten/besondere Powers haben.
Runen haben auch viel in der Mythologie und der Geschichte beigetragen und werden es auch in Zukunft tun!

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 187
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Da Bella » Mi 26. Feb 2020, 13:43

evagomeznu hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 23:10
Ich finde die Idee Runen zu verwenden genial! Es erinnert mich an einer meiner lieblings-Buch-Serien:Shadow Hunters.

die Hauptcharaktere haben auf der Haut Runen und können sich somit gegen das Böse schützen oder besondere Fähigkeiten/besondere Powers haben.
Runen haben auch viel in der Mythologie und der Geschichte beigetragen und werden es auch in Zukunft tun!
Genau, ich bin auch so ein Fantasy Fan und habe bei den Runen gleich an die Shadow Hunters gedacht :breit_grins: . Runen in Verbindung mit Rechtextremismus ist mir völlig unbekannt, also laß Dir nicht die Freude an den Seifen nehmen. Die Seifen sind toll geworden.

Mich würde interessieren, ob die Tees eine Bedeutung für die Seifen haben, also haben sie eine besondere Wirkung oder hast Du sie nur wegen dem Duft genommen?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“