Annabella's "Tea Time"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Angiebas » Mi 1. Jan 2020, 15:50

Hallo ihr Lieben...
Habe im vergangenen Jahr 30.12. eine neue Haarseifen Serie begonnen...
Den Anfang macht eine Eiweiß-Haarseife mit Lanolin...
Von meinem Liebelein Annabella, habe ich ein wunderbares Weihnachtspäckchen bekommen, mit tollen Seifen und süßen Sächelchen unter anderem einen genial würzig schmeckenden Kusmi Tee... Irre gut schmeckend, aber er musste natürlich auch in eine Seife... (Schade, dass ihr hier weder schmecken noch riechen könnt)
Der Tee besteht aus schwarzem Tee, rosa Pfeffer, Guaranawurzel, Kardamomkernen, Süßholzwurzel, Zimtrinde, Anissamen und Nelke... Das ganze habe ich in der Kaffeemühle zermahlen und einen starken Tee daraus gekocht... Dieser Duft ist der WAHNSINN...
Im Rezept sind noch, Kokos, Mandel, Olive, Rizi, Strauß, Kabu und Lanolin... Als LF Kusmi Tea "Sweet Love"... Zusätze: SZS Gelee, Seidenprotein, Keratin, Kaolin und Eiweiß ich habe den Duft mit etwas Vanille unterstützt und ungefärbt gelassen... Sie hat sich etwas geziert, aber nun ist sie doch aus der Form... Vier weitere "TEA TIME HS" müssen noch aufgehübscht werden...
# 434.136.JPG
Vielen Dank fürs anschaun, kommentieren und einen schönen Beginn ins NEUE JAHR...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Hecuba » Mi 1. Jan 2020, 18:04

oh, wie lecker sie aussehen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Tryit » Mi 1. Jan 2020, 18:14

Sehr schön, die würde ich gerne riechen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Angiebas » Mi 1. Jan 2020, 18:27

Dankeschön, ihr ZWEIBEIDEN...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Freesie » Mi 1. Jan 2020, 19:21

Die sehen wieder wunderbar aus und wenn ich mir die schöne Kräuterliste durchlese kann ich mir gut vorstellen wie sie duften. :herz_blink:
Wann kommen denn die nächsten :kann_nicht_abwarten:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Angiebas » Mi 1. Jan 2020, 19:48

Freesie hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 19:21
Die sehen wieder wunderbar aus und wenn ich mir die schöne Kräuterliste durchlese kann ich mir gut vorstellen wie sie duften. :herz_blink:
Wann kommen denn die nächsten :kann_nicht_abwarten:
Danke dir... :kuss:
JETZT... :cheerleader:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 1. Jan 2020, 19:57

Hört sich interessant an. Riechen würde ich die schon mal gerne.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Gerti » Do 2. Jan 2020, 22:20

Diesen Tee kannte ich bisher noch nicht, liest sich sehr interessant. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Angiebas » Fr 3. Jan 2020, 10:55

Danke schön, Gerti und Simone...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Annabella's "Tea Time"

Beitrag von Manu71 » Fr 3. Jan 2020, 11:01

Die sehen toll aus...und duften bestimmt gut :parfuem:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“