Schneeweißchen und Rosenrot

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von Trude » Di 1. Dez 2015, 22:53

Und weil ich einmal dabei bin, möchte ich auch gleich noch die 2. Sonntagsseife zeigen.
Da das Rezept von der Kuhfleckenseife so schön ging, habe ich es gleich noch einmal gemacht.
Dieses Mal gefärbt mit Dark Pink + TiO und die helle Seite nur mit TiO.
Die rosa Seite ist mit PÖ Gartenrose und die helle mit PÖ Green Tea beduftet. Ich bin selbst noch nicht so ganz sicher, ob diese Kombination mir gefällt.
Die Seife gefällt mir gut, wobei ich ruhig noch etwas öfter den Bügel hätte durchschwingen sollen.

[ externes Bild ]

Liebe Grüße
Trude

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von Alruna » Mi 2. Dez 2015, 05:21

Ein wahrer Seifentraum, liebe Trude! :schwaermt2:
Der Name passt perfekt zu diesem herrlich filigranen Swirl! :herzchen_in_den_augen:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von Joy » Mi 2. Dez 2015, 06:36

Eine richtig schön knallige Mädchenseife ist das geworden engel_rosa_wolke: und der Swirl ist genau richtig :herz_blink: , der hätte gar nicht anders sein dürfen.

Und wieder dein Schäfchen, das sich auf's Bild geschlichen hat, einfach drollig :herzchen_mal:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von Shalynn » Mi 2. Dez 2015, 06:45

Eine richtige Mädchenseife hast du gezaubert, wundervoll :herz_blink: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von Angie » Mi 2. Dez 2015, 09:06

Liebe Trude,

ein Traum in pink :roas_brille: engel_rosa_wolke: , sehr schöne Farben!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von Susanne » Mi 2. Dez 2015, 09:41

Der Swirl ist total schön geworden und die Farbe macht sie zu einem tollen Mädchenseifchen :roas_brille:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
jac81
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:16
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von jac81 » Mi 2. Dez 2015, 11:00

hmmm.... die sieht richtig lecker zum Anbeißen aus.... :sabber:
Liebe Grüße
Jacqueline


:insel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von Skyler » Mi 2. Dez 2015, 13:23

Die Farben sind ja der Knaller :herz:

Sehr schönes Seifchen ist dir da entschlüpft engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von Michaela » Mi 2. Dez 2015, 13:25

:winkt_lieb: Trude,

so ein rosiges Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Schneeweißchen und Rosenrot

Beitrag von Amraurmel » Mi 2. Dez 2015, 13:44

Noch so eine schöne Seife von dir :sabber:
Nach meinem Geschmack hast du genug geswirlt, mehr wäre zuviel :breit_grins:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“