Seite 1 von 2

Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 10:08
von evagomeznu
Eine der Seifen die mich dieses Jahr am meisten begeistert haben ist die Katze von Love Your Suds (Belinda Williams).
Ich habe von ihr ein paar Soap Shapers und ein paar mehr sind unterwegs.
Kennt ihr der Kaleidoscop Swirl? Das Tool ist auch von ihr.
Hier habt ihr eine Katzen-Seife mit einem diesen Shapers.
Wer einen 3D Drucker hat kann sich das selber bastelen. Ich bin leider da nicht gut und habe sie mir dann alle bestellt. Sie isnd alle wunderschön.

Hautsache Mild! PÖ: Bergheuwiesen von vvw. Perfekt für Schichtseifen! und für eine Seife dieser Art!

Re: Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 10:22
von Manu71
Die ist ja genial...wie genau funktioniert so ein soap shaper..... :liest:
die Katze ist echt toll :cheerleader:

Re: Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 10:23
von evagomeznu
Hier ist ein Video mit der Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=OQlgxI4u-AM

Re: Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 10:39
von Manu71
Hab es mir gerade angeschaut....das ist ja toll
Leider ist der Shaper ausverkauft...

Re: Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 11:12
von Amraurmel
:freund_faeuste_schwing:
du könntest dir doch selbst eine Schablone basteln, aus einer Schneidmatte,

Re: Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 11:22
von Angiebas
Sehr schön geworden... :schwaerm:

Re: Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 11:45
von Regina1
Ich find die Katzen sehr schön. :sabber:

Re: Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 14:23
von Haru-chan
Die sind ja putzig!
Das Foto darf ich auf keinen Fall meiner Tochter zeigen, sonst muss ich auch so eine machen. :kichern:

Die sieht wirklich toll aus und ich glaube, selbst meine Händewaschmuffel im Kindergarten würden sie lieben und vor allem auch benutzen!

Re: Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 17:16
von Freesie
Schön geworden, die Kätzchen :herz_blink: Ich musste mir auch gleich das Video anschauen. Mit Geschick könnte man so einen Former bestimmt selbst basteln :geht_licht_auf:

Re: Meow

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 20:40
von evagomeznu
Freesie hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 17:16
Schön geworden, die Kätzchen :herz_blink: Ich musste mir auch gleich das Video anschauen. Mit Geschick könnte man so einen Former bestimmt selbst basteln :geht_licht_auf:
klar kann man das. Ich bin aber leider nicht so begabt