Meow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Meow

Beitrag von evagomeznu » Mi 1. Jan 2020, 10:08

Eine der Seifen die mich dieses Jahr am meisten begeistert haben ist die Katze von Love Your Suds (Belinda Williams).
Ich habe von ihr ein paar Soap Shapers und ein paar mehr sind unterwegs.
Kennt ihr der Kaleidoscop Swirl? Das Tool ist auch von ihr.
Hier habt ihr eine Katzen-Seife mit einem diesen Shapers.
Wer einen 3D Drucker hat kann sich das selber bastelen. Ich bin leider da nicht gut und habe sie mir dann alle bestellt. Sie isnd alle wunderschön.

Hautsache Mild! PÖ: Bergheuwiesen von vvw. Perfekt für Schichtseifen! und für eine Seife dieser Art!
Dateianhänge
miau.jpg

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2466
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Meow

Beitrag von Manu71 » Mi 1. Jan 2020, 10:22

Die ist ja genial...wie genau funktioniert so ein soap shaper..... :liest:
die Katze ist echt toll :cheerleader:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Meow

Beitrag von evagomeznu » Mi 1. Jan 2020, 10:23

Hier ist ein Video mit der Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=OQlgxI4u-AM

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2466
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Meow

Beitrag von Manu71 » Mi 1. Jan 2020, 10:39

Hab es mir gerade angeschaut....das ist ja toll
Leider ist der Shaper ausverkauft...
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Meow

Beitrag von Amraurmel » Mi 1. Jan 2020, 11:12

:freund_faeuste_schwing:
du könntest dir doch selbst eine Schablone basteln, aus einer Schneidmatte,
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Meow

Beitrag von Angiebas » Mi 1. Jan 2020, 11:22

Sehr schön geworden... :schwaerm:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Meow

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Jan 2020, 11:45

Ich find die Katzen sehr schön. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Haru-chan
Beiträge: 72
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:33

Re: Meow

Beitrag von Haru-chan » Mi 1. Jan 2020, 14:23

Die sind ja putzig!
Das Foto darf ich auf keinen Fall meiner Tochter zeigen, sonst muss ich auch so eine machen. :kichern:

Die sieht wirklich toll aus und ich glaube, selbst meine Händewaschmuffel im Kindergarten würden sie lieben und vor allem auch benutzen!

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1272
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Meow

Beitrag von Freesie » Mi 1. Jan 2020, 17:16

Schön geworden, die Kätzchen :herz_blink: Ich musste mir auch gleich das Video anschauen. Mit Geschick könnte man so einen Former bestimmt selbst basteln :geht_licht_auf:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Meow

Beitrag von evagomeznu » Mi 1. Jan 2020, 20:40

Freesie hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 17:16
Schön geworden, die Kätzchen :herz_blink: Ich musste mir auch gleich das Video anschauen. Mit Geschick könnte man so einen Former bestimmt selbst basteln :geht_licht_auf:
klar kann man das. Ich bin aber leider nicht so begabt
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 4. Mär 2020, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“