Seite 1 von 2

Chocolate and Cream

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 22:39
von Haru-chan
Hallo zusammen
Das muss langsam aussehen, als würde ich furchtbar fleißig Seife sieden, so viel, wie ich euch hier im Moment zeige.
Die Wahrheit ist, ich komme jetzt erst dazu, euch die Fotos der Seifen der letzten Monate zu zeigen. :ausflipp:

Hier seht ihr eine Seife, die ich mit A. zusammen gesiedet habe, nach einem Rezept aus dem Buch "Seifen selbst gemacht"
von Leanne & Sylvain Chevallier.
Enthalten sind im dunklen Seifenleim: Kokosöl, Kakaobutter, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Wasser, Sojamilch, Kakaopulver,
ätherisches Zimtöl und ätherisches Orangenöl.
Im hellen Seifenleim: Kokosöl, Olivenöl, Mandelöl, Wasser, ätherisches Zimtöl.

Wir haben uns dazu entschlossen, die frisch geschnittene Seife noch mit goldenen Stempeln zu dekorieren.
Auf diese Seife sind wir sehr stolz und ich bin echt zufrieden damit.
Chocolate and Cream I.jpg
Chocolate and Cream II.jpg

Re: Chocolate and Cream

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 22:42
von Erdbeerblondes
Boah, ich will Eis. Und zwar Vanille mit Schokolade. Die sieht zum reinbeißen aus. Soo lecker. Und der Stempel ist super.

Liebe Grüße Simone

Re: Chocolate and Cream

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 22:43
von Hecuba
mir gefällt sie auch gut

Re: Chocolate and Cream

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 22:53
von Haru-chan
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 22:42
Boah, ich will Eis. Und zwar Vanille mit Schokolade. Die sieht zum reinbeißen aus. Soo lecker. Und der Stempel ist super.

Liebe Grüße Simone
Lach nicht, aber eine Freundin, der ich die Seife gezeigt habe, war drauf und dran, reinzubeißen. Sie findet es übrigens unfair,
dass Sachen, die man nicht essen kann, so lecker duften können. :jubel:

Re: Chocolate and Cream

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 08:03
von Manu71
Wow...das ist ein echtes Glanzstück :vor_freude_tanz:
Darauf könnt ihr wirklich stolz sein...der goldene Stempel ist das Tüpfelchen auf dem i :daumen_hoch:

Re: Chocolate and Cream

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 08:31
von Tom
Sehr schöne Seife !

Hat jemand meinen Dessertlöffel gesehen?

Re: Chocolate and Cream

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 09:37
von Angiebas
Sehr schöne Seifen...
:guten_rutsch:

Re: Chocolate and Cream

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 14:48
von Freesie
super schön, wie Schichteis :schwaerm:

Re: Chocolate and Cream

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 15:02
von Tryit
Wunderbar, der goldene Stempel ist das i-Tüpfelchen. :sabber:

Re: Chocolate and Cream

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 22:16
von Gerti
Wenn ich mir deine Seife betrachte, läuft mir jedes mal das Wasser im Munde zusammen. :sabber:
Sieht richtig toll, einer schönen Schokoschnitte mit Buttercreme zum Verwechseln ähnlich. :glotz: