Chocolate and Cream

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Haru-chan
Beiträge: 72
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:33

Chocolate and Cream

Beitrag von Haru-chan » Mo 30. Dez 2019, 22:39

Hallo zusammen
Das muss langsam aussehen, als würde ich furchtbar fleißig Seife sieden, so viel, wie ich euch hier im Moment zeige.
Die Wahrheit ist, ich komme jetzt erst dazu, euch die Fotos der Seifen der letzten Monate zu zeigen. :ausflipp:

Hier seht ihr eine Seife, die ich mit A. zusammen gesiedet habe, nach einem Rezept aus dem Buch "Seifen selbst gemacht"
von Leanne & Sylvain Chevallier.
Enthalten sind im dunklen Seifenleim: Kokosöl, Kakaobutter, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Wasser, Sojamilch, Kakaopulver,
ätherisches Zimtöl und ätherisches Orangenöl.
Im hellen Seifenleim: Kokosöl, Olivenöl, Mandelöl, Wasser, ätherisches Zimtöl.

Wir haben uns dazu entschlossen, die frisch geschnittene Seife noch mit goldenen Stempeln zu dekorieren.
Auf diese Seife sind wir sehr stolz und ich bin echt zufrieden damit.
Chocolate and Cream I.jpg
Chocolate and Cream II.jpg

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Chocolate and Cream

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 30. Dez 2019, 22:42

Boah, ich will Eis. Und zwar Vanille mit Schokolade. Die sieht zum reinbeißen aus. Soo lecker. Und der Stempel ist super.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Chocolate and Cream

Beitrag von Hecuba » Mo 30. Dez 2019, 22:43

mir gefällt sie auch gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Haru-chan
Beiträge: 72
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:33

Re: Chocolate and Cream

Beitrag von Haru-chan » Mo 30. Dez 2019, 22:53

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 22:42
Boah, ich will Eis. Und zwar Vanille mit Schokolade. Die sieht zum reinbeißen aus. Soo lecker. Und der Stempel ist super.

Liebe Grüße Simone
Lach nicht, aber eine Freundin, der ich die Seife gezeigt habe, war drauf und dran, reinzubeißen. Sie findet es übrigens unfair,
dass Sachen, die man nicht essen kann, so lecker duften können. :jubel:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2466
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Chocolate and Cream

Beitrag von Manu71 » Di 31. Dez 2019, 08:03

Wow...das ist ein echtes Glanzstück :vor_freude_tanz:
Darauf könnt ihr wirklich stolz sein...der goldene Stempel ist das Tüpfelchen auf dem i :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Tom
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:17
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Chocolate and Cream

Beitrag von Tom » Di 31. Dez 2019, 08:31

Sehr schöne Seife !

Hat jemand meinen Dessertlöffel gesehen?
Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Chocolate and Cream

Beitrag von Angiebas » Di 31. Dez 2019, 09:37

Sehr schöne Seifen...
:guten_rutsch:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1272
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Chocolate and Cream

Beitrag von Freesie » Di 31. Dez 2019, 14:48

super schön, wie Schichteis :schwaerm:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1360
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Chocolate and Cream

Beitrag von Tryit » Di 31. Dez 2019, 15:02

Wunderbar, der goldene Stempel ist das i-Tüpfelchen. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Chocolate and Cream

Beitrag von Gerti » Do 2. Jan 2020, 22:16

Wenn ich mir deine Seife betrachte, läuft mir jedes mal das Wasser im Munde zusammen. :sabber:
Sieht richtig toll, einer schönen Schokoschnitte mit Buttercreme zum Verwechseln ähnlich. :glotz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“