TSH-Dezember WeZiWa

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

TSH-Dezember WeZiWa

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 26. Dez 2019, 20:52

Hallo zusammen,

hier meine TSH-Seife für den Dezember. Als Name ist mir so richtig nichts eingefallen, daher hab ich mir einfach die Anfangsbuchstaben von einem Teil meines Duftes genommen. Sie besteht aus Babassu, Sheabutter, Hanföl, Avocadoöl raffiniert, Aprikosenkernöl, Reiskeimöl und Weizenkeimöl. Diesmal relativ viele verschiedene Öle für mich. Gefärbt ist sie mit Merlot Sparkle, Cappuccino und Copper Sparkle von Brambleberry. Alle etwas dunkler, weil das Hanföl den Seifenleim etwas geblicher gefärbt hat.
Beduftet mit verschiedenen ÄÖs: Weihrauch, Zirbelkiefer, Wacholder, Ylang Ylang, Patchouli und 3 Spritzer Sandel-Vanille.

Geswirlt hab ich mit dem Schneebesen, weil der Seifenleim schon ziemlich fest wurde. Das warme sind die Farben und das Würzige der Duft. Riecht sehr interessant und ich mag den Duft sehr, wobei der Duft auch noch warm ist und zudem würzig.

Ich bin restlos zufrieden mit dem Seifchen. Obwohl der Puddingleim mir etwas Schwierigkeiten bereitet hat.

Mal sehen, was ihr davon haltet.
THS-Dez-1.jpg
THS-Dez-2.jpg
THS-Dez-3.jpg
Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH-Dezember WeZiWa

Beitrag von Angiebas » Fr 27. Dez 2019, 08:35

Sehr schöner Schneebesen-Swirl...
Und sieht so richtig warm und würzig aus...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH-Dezember WeZiWa

Beitrag von Gerti » Fr 27. Dez 2019, 13:46

Der Schneebesenswirl sieht super aus und die Farben in der Tat schön warm und der Duft klingt auch sehr würzig. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH-Dezember WeZiWa

Beitrag von Freesie » Fr 27. Dez 2019, 19:55

Sehr schön ich würde gern mal schnuppern
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH-Dezember WeZiWa

Beitrag von Tryit » Fr 27. Dez 2019, 20:44

Die Seife sieht sehr warm und würzig aus. Ich habe gleich an einen gemütlichen Abend vor dem Kamin gedacht. Die ÄÖ hören sich toll an, schade dass man sie nicht riechen kann.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH-Dezember WeZiWa

Beitrag von Regina1 » Sa 28. Dez 2019, 09:39

Bei deiner Mischung ÄÖ muss die Seife wunderbar riechen.
Deine Seife warm und würzig passt sehr gut ins Thema.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH-Dezember WeZiWa

Beitrag von Frau M. » Di 7. Jan 2020, 10:43

Cool, wie unterschiedlich die Stücke geworden sind! :bravo: Die Duftmischung liest sich sehr gut, ist bestimmt total lecker zusammen! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“