Seite 1 von 2

Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 07:56
von Angiebas
Eiweiß Prinzessin (Schweden Style)
Angefixt von Silke einer lieben Seifenkollegin habe ich mich gestern an die schwedische Eiweißseife "Lanolin Ägg Tvål" gewagt…
# 430.JPG
Die von mir gesiedete Variation besteht aus… Olive, Kokos, Straußenfett, Shea, Rizi, Lanolin anhydrid… 30% Rosenhydrolat mit 3% ZS… Kaolin, Seidenprotein, SZS Gelee, flüssige Seifenfarbe Pink und Eiweiß, als Duft habe ich mich für Baby Cotton (Verseifer) entschieden…
Da ist sie nun in voller Pracht…

Re: Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 08:47
von Liriophe
:bravo: Für mich passt da alles zusammen. Inhalte, Farbe, Duft und ihr Name - sehr stimmig. Bitte, wenn du sie anwäscht berichte mal wie du sie empfindest.

Re: Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 10:06
von Angiebas
Liriophe hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 08:47
:bravo: Für mich passt da alles zusammen. Inhalte, Farbe, Duft und ihr Name - sehr stimmig. Bitte, wenn du sie anwäscht berichte mal wie du sie empfindest.
Danke schön Birte... :kuss:
Beim spülen der Utensilien, hat es jetzt schon geschäumt wie verrückt... Genau wie auf dem Schaumbild das ich von Silke gesehen habe... :vor_freude_tanz:
Die kann einfach nur gut werden... :daumen_hoch: :auge_zudrueck:

Re: Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 11:03
von Frau M.
Oh, die sieht aber fein und schmusig aus! :roas_brille: Ich fühle mich gerade mal wieder mächtig angefixt...
Ich dachte erst, das Foto hat einen kräftigen Farbstich, bis ich las, dass du sie pink gefärbt hast. :kichern:

Re: Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 12:15
von Angiebas
Danke dir Bianca... :kuss:
Erst Mal hat sie etwas rumgezickt und wurde Lachsfarben, wäre auch nicht schlecht gewesen, aber so ist es besser...
Die Farbe ist einer Prinzessin würdig... :breit_grins:

Re: Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 12:20
von Gerti
Deine Seife ist sehr stimmig und die rosa Farbe ist einfach klasse. engel_rosa_wolke:

Re: Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 13:35
von Angiebas
Gerti hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 12:20
Deine Seife ist sehr stimmig und die rosa Farbe ist einfach klasse. engel_rosa_wolke:
Danke dir Gerti... :kuss:

Re: Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 17:32
von Erdbeerblondes
Die ist ja wunderschön rosa und sieht toll aus. Ich bin mal gespannt wie sie ist, wenn sie fertig ist.

Liebe Grüße Simone

Re: Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 17:53
von Angiebas
vielen Dank liebe Simone...
Ich bin auch mal gespannt...

Re: Eiweiß Prinzessin

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 18:04
von Regina1
Schicke zart rosa Seife. :daumen_hoch: