Eiweiß Prinzessin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Angiebas » Fr 20. Dez 2019, 07:56

Eiweiß Prinzessin (Schweden Style)
Angefixt von Silke einer lieben Seifenkollegin habe ich mich gestern an die schwedische Eiweißseife "Lanolin Ägg Tvål" gewagt…
# 430.JPG
Die von mir gesiedete Variation besteht aus… Olive, Kokos, Straußenfett, Shea, Rizi, Lanolin anhydrid… 30% Rosenhydrolat mit 3% ZS… Kaolin, Seidenprotein, SZS Gelee, flüssige Seifenfarbe Pink und Eiweiß, als Duft habe ich mich für Baby Cotton (Verseifer) entschieden…
Da ist sie nun in voller Pracht…
Zuletzt geändert von Angiebas am Fr 20. Dez 2019, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Liriophe » Fr 20. Dez 2019, 08:47

:bravo: Für mich passt da alles zusammen. Inhalte, Farbe, Duft und ihr Name - sehr stimmig. Bitte, wenn du sie anwäscht berichte mal wie du sie empfindest.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Angiebas » Fr 20. Dez 2019, 10:06

Liriophe hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 08:47
:bravo: Für mich passt da alles zusammen. Inhalte, Farbe, Duft und ihr Name - sehr stimmig. Bitte, wenn du sie anwäscht berichte mal wie du sie empfindest.
Danke schön Birte... :kuss:
Beim spülen der Utensilien, hat es jetzt schon geschäumt wie verrückt... Genau wie auf dem Schaumbild das ich von Silke gesehen habe... :vor_freude_tanz:
Die kann einfach nur gut werden... :daumen_hoch: :auge_zudrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Frau M. » Fr 20. Dez 2019, 11:03

Oh, die sieht aber fein und schmusig aus! :roas_brille: Ich fühle mich gerade mal wieder mächtig angefixt...
Ich dachte erst, das Foto hat einen kräftigen Farbstich, bis ich las, dass du sie pink gefärbt hast. :kichern:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Angiebas » Fr 20. Dez 2019, 12:15

Danke dir Bianca... :kuss:
Erst Mal hat sie etwas rumgezickt und wurde Lachsfarben, wäre auch nicht schlecht gewesen, aber so ist es besser...
Die Farbe ist einer Prinzessin würdig... :breit_grins:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Gerti » Fr 20. Dez 2019, 12:20

Deine Seife ist sehr stimmig und die rosa Farbe ist einfach klasse. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Angiebas » Fr 20. Dez 2019, 13:35

Gerti hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 12:20
Deine Seife ist sehr stimmig und die rosa Farbe ist einfach klasse. engel_rosa_wolke:
Danke dir Gerti... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 20. Dez 2019, 17:32

Die ist ja wunderschön rosa und sieht toll aus. Ich bin mal gespannt wie sie ist, wenn sie fertig ist.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Angiebas » Fr 20. Dez 2019, 17:53

vielen Dank liebe Simone...
Ich bin auch mal gespannt...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Eiweiß Prinzessin

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Dez 2019, 18:04

Schicke zart rosa Seife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“