Mohn-Kohle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Mohn-Kohle

Beitrag von Angiebas » Sa 14. Dez 2019, 11:26

Auch mal wieder was von mir, ihr Lieben...
Weil ja Weihnachten ist, sind die besonderen Öle auch mal im Supermarkt zu bekommen, also gleich mal zugeschlagen...
Daraus ist jetzt als erstes eine neue Haarseife mit Mohnöl entstanden...
Rezept: Rizi, Olive, Mohn, Kokos, Babassu, Kabu, jojoba, LF DIY Mohnmilch, ZS, Seide, Keratin, ein Teil SL mit Icicle UMU und einer mit med. Kohle, beduftet mit Krause Minze und Lemon...
# 425.133.JPG
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren und einen schönen 3. Advent... :advent_3:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mohn-Kohle

Beitrag von Hecuba » Sa 14. Dez 2019, 13:15

sieht sehr schick aus, Süße!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mohn-Kohle

Beitrag von Angiebas » Sa 14. Dez 2019, 14:14

Hecuba hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 13:15
sieht sehr schick aus, Süße!
Danke schön, meine Süßesüße...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

henni

Re: Mohn-Kohle

Beitrag von henni » Sa 14. Dez 2019, 20:45

Eine tolle Optik :daumen_hoch:
ich liebe Seifen mit Mohnöl sie schäumen auch super

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Mohn-Kohle

Beitrag von Manu71 » Sa 14. Dez 2019, 21:14

Angiebas hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 11:26
Auch mal wieder was von mir, ihr Lieben...
Weil ja Weihnachten ist, sind die besonderen Öle auch mal im Supermarkt zu bekommen, also gleich mal zugeschlagen...
Daraus ist jetzt als erstes eine neue Haarseife mit Mohnöl entstanden...
Rezept: Rizi, Olive, Mohn, Kokos, Babassu, Kabu, jojoba, LF DIY Mohnmilch, ZS, Seide, Keratin, ein Teil SL mit Icicle UMU und einer mit med. Kohle, beduftet mit Krause Minze und Lemon...
# 425.133.JPG
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren und einen schönen 3. Advent... :advent_3:
Was für ein besonderes Öl hast du denn im Supermarkt bekommen.. Mohnöl? :ausflipp:
Und wenn ja....wo gibt es das :kann_nicht_abwarten:

Die Seife sieht echt toll aus...ich liebe Mohnöl in Seife :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mohn-Kohle

Beitrag von Frau M. » Sa 14. Dez 2019, 21:21

Jaaa! So eine schöne Mohnölseife! :bravo:
In welchem Supermarkt hast du denn ein Mohnölschnäppchen gemacht? :kann_nicht_abwarten:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mohn-Kohle

Beitrag von Regina1 » So 15. Dez 2019, 00:52

Richtig schicke Seife mit Mohnöl.
Toller Swirl. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mohn-Kohle

Beitrag von Angiebas » So 15. Dez 2019, 08:28

Danke schön, ihr Lieben... :rot_werd_und_herzchen:
Mohnöl, Pistazie, Avocado, Wallnuss, helles Olivenöl und einige mehr gibt es immer zu Weihnachten bei LIDL zum Schnäppchenpreis...
Kaufe ich auch nur dann... Zwischen den Jahren wird dann (sonst bei mir unüblich) Kiloweise gesiedet... Olivenölkreationen, weil die braucht man immer und das ganze Jahr... Die von letztem 2018 sind jetzt reif... :kichern: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Wünsche ich ALLEN, einen schönen 3. Advent... :kuss: :advent_3: :weihnachtsmann2: :weihnachtsmann2: :weihnachtsmann2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mohn-Kohle

Beitrag von Regina1 » So 15. Dez 2019, 10:55

Auf zu Lidl .
Hoffendlich gibt es das noch. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Mohn-Kohle

Beitrag von Liriophe » So 15. Dez 2019, 11:22

Tolle Mohnseife, ihr Outfit passt richtig gut! Lidl wird mich morgen auch sehen *schmunzelt*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“