Handhelden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Handhelden

Beitrag von Frau M. » Fr 13. Dez 2019, 13:08

Eine sehr interessante Testreihe hast du da gesiedet! Ich bin auch auf den Anwaschbericht gespannt. :daumen_hoch:

Karin B.

Re: Handhelden

Beitrag von Karin B. » Fr 13. Dez 2019, 15:28

Danke schön.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Handhelden

Beitrag von Liriophe » Sa 14. Dez 2019, 08:52

Ah super Serie :bravo: :herzchen_in_den_augen: , da bin ich sehr gespannt wie ihr die Seifen dann empfinden werdet. Hoffentlich gibt dein Mann dir ausführlichere Informationen, als sie bei meinem zu holen wären *g* Mehr als "gut" kommt da nicht rum. Deine Verpackung gefällt mir!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Handhelden

Beitrag von Karin B. » Sa 14. Dez 2019, 13:30

Danke schön.

:breit_grins: Meiner sagt auch nicht mehr. Ich muss da immer nachfragen, wenn ich genaueres wissen möchte. Aber kein Problem, deshalb teste ich ja mit.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Handhelden

Beitrag von Freesie » So 22. Dez 2019, 15:24

Sehr schöne Handseifen, mir sind pflegende Handseifen auch sehr wichtig.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Karin B.

Re: Handhelden

Beitrag von Karin B. » Mo 23. Dez 2019, 10:47

Danke schön.

Karin B.

Re: Handhelden

Beitrag von Karin B. » Do 5. Mär 2020, 15:53

Endlich konnte ich das erste Stück testen. Hier geht es zum Anwaschbericht.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Handhelden

Beitrag von Jules » Do 5. Mär 2020, 17:39

Ui, da hast du ja eine tolle Serie hingelegt - als du die gesiedet hast war ich noch nicht Mitglied hier.
Aber das ist eine Klasse Idee und der Anwaschbericht gleich hinterher. Super! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Handhelden

Beitrag von Petra Trautes » Do 5. Mär 2020, 19:31

Interessante Testreihe, bin gespannt was ihr sagt.

Für mich persönlich wären diese LUs so gar nichts
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Karin B.

Re: Handhelden

Beitrag von Karin B. » Fr 6. Mär 2020, 09:42

Danke schön.
Petra, für den Körper mag ich das auch nicht. Das fühlt sich immer so stoppig an. Aber für die Hände muss es teilweise etwas höher sein, vor allem, weil es jetzt wärmer wird und ich dann in meine Werkstatt gehe und mit Beton werkel. Da sind sie dann immer total ausgetrocknet trotz arbeiten mit Handschuhen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“