Wassermelone

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Wassermelone

Beitrag von Tryit » Mo 9. Dez 2019, 20:04

Super, die Wassermelone ist toll gelungen, so richtig zum Reinbeißen. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wassermelone

Beitrag von Regina1 » Mo 9. Dez 2019, 23:59

Wunderschöne WassermelonenSeife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Wassermelone

Beitrag von evagomeznu » Mi 11. Dez 2019, 06:59

Trude hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 18:56
Deine Wassermelone ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben sehen klasse aus und ziemlich echt noch dazu.
Was sind denn die grünen Töne für Pigmente?
Grün ist bei mir momentan etwas knapp, da muss ich mal nachordern und suche noch nach schönen Farben.
Apple shimmer gemischt mit Lime (helles) und Oasis (dunkel) beide von UMU

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Wassermelone

Beitrag von Trude » Do 12. Dez 2019, 10:54

evagomeznu hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 06:59
Trude hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 18:56
Deine Wassermelone ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben sehen klasse aus und ziemlich echt noch dazu.
Was sind denn die grünen Töne für Pigmente?
Grün ist bei mir momentan etwas knapp, da muss ich mal nachordern und suche noch nach schönen Farben.
Apple shimmer gemischt mit Lime (helles) und Oasis (dunkel) beide von UMU
Vielen Dank für die Auskunft.

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wassermelone

Beitrag von Ivonne » Fr 13. Dez 2019, 08:56

Eva, ich bewundere Deine Seifen jedes Mal aufs Neue. Ich habe immer großen Respekt, fast Schiß, vor dem ganzen Aufwand, ich fühl mich dem einfach noch nicht gewachsen :lachend_auf_den_tisch_hau: Daher bleibe ich bei den HPs und staune am Rand über solche ausgefallenenen Kreationen :wink_mit_muetze:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Wassermelone

Beitrag von evagomeznu » Fr 13. Dez 2019, 15:01

Ivonne hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 08:56
Eva, ich bewundere Deine Seifen jedes Mal aufs Neue. Ich habe immer großen Respekt, fast Schiß, vor dem ganzen Aufwand, ich fühl mich dem einfach noch nicht gewachsen :lachend_auf_den_tisch_hau: Daher bleibe ich bei den HPs und staune am Rand über solche ausgefallenenen Kreationen :wink_mit_muetze:
Hast du mal HP yid versucht?

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Wassermelone

Beitrag von MariaA » Fr 13. Dez 2019, 19:22

Einfach perfekt! :smilie_hochwerf:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Wassermelone

Beitrag von Wingmama » Fr 13. Dez 2019, 21:53

Klasse, deine Melone. Da kommen Sommergefühle auf.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Amber

Re: Wassermelone

Beitrag von Amber » Fr 13. Dez 2019, 23:52

Jaaaaaa, die ist toll - eine Seife, die mich vom Sommer träumen lässt und ein Lachen auf mein Gesicht zaubert!!!!

:jubel: :jubel: :herz_2: :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“