Creme-Seife und Ziegenmilch-Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Medi
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Creme-Seife und Ziegenmilch-Rose

Beitrag von Medi » Sa 7. Dez 2019, 23:17

Wow die sehen ja super aus....Die Farbe der Rose ist traumhaft.
Viele Grüße Karin :badezimmer72:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3943
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Creme-Seife und Ziegenmilch-Rose

Beitrag von Trude » So 8. Dez 2019, 16:50

Das sind aber feine Seifen geworden. Die Rosenseife sieht fast aus wie echte Rosen. Klasse. Was ist denn das für eine tolle Form?

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9198
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Creme-Seife und Ziegenmilch-Rose

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Dez 2019, 09:19

Dieser Seifenfluffi tät mich auch interessieren :augen_fliegen_raus: super gelungen und auch die Rosen sind wunderschön engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2962
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Creme-Seife und Ziegenmilch-Rose

Beitrag von Frau M. » Mo 9. Dez 2019, 11:18

Mit deiner Cremeseife erinnerst du mich daran, dass ich das auch schon längst mal ausprobieren wollte. Deine sieht wunderbar fluffig aus! :schwaerm:
Auch die Ziegenmilchröschen sehen sehr schön aus! :daumen_hoch:

evagomeznu
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Creme-Seife und Ziegenmilch-Rose

Beitrag von evagomeznu » Mo 9. Dez 2019, 12:29

schön geworden!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“