Seidenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4553
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Seidenseife

Beitrag von Trude » Sa 30. Nov 2019, 21:11

Zum Abschluss noch eine Seife mit Tussah-Seide.
Die Marmorierung ist ein Graus.
Und dann hat das PÖ "An Afternoon in the Garden" von behawe die Seife komplett braun gefärbt. Das hatte ich bisher noch nicht. Ein Foto von der fertigen Seife muss ich erst noch machen. Hier sieht man aber schon, wie es am Rand vom Block los geht. Ärgerlich.
Dateianhänge
k-IMG_3589.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6344
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seidenseife

Beitrag von Gerti » Sa 30. Nov 2019, 22:48

Schade, dass sie sich so verfärbt hat, aber die Marmorierung gefällt mir. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2368
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Seidenseife

Beitrag von Manu71 » Sa 30. Nov 2019, 22:59

Oh wie schafe liebe Trude...ich liebe diesen Duft eigentlich
Jetzt trau ich mich nicht, den nochmal zu bestellen :naegel_kau:
Meiner ist nämlich alle
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Seidenseife

Beitrag von Angiebas » So 1. Dez 2019, 11:07

Wenn sie tatsächlich, so ein schönes braun bekommt, kommt der Swirl noch besser zur Geltung...
Ich finde sie klasse...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4841
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seidenseife

Beitrag von Hecuba » So 1. Dez 2019, 11:17

ich finde, das Braun steht ihr.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seidenseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Dez 2019, 06:30

Das ist ja schade mit der Verfärbung. Die Marmorierung ist klasse. Vielleicht wird es ja doch nicht so dunkel.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3416
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seidenseife

Beitrag von Frau M. » Mo 9. Dez 2019, 10:31

Nanu, seit wann verfärbt dieses PÖ denn? :glotz: Hast du eine aktuelle Charge? Ich mag den Duft auch sehr gern, aber Verfärbungen habe ich damit noch nicht beobachtet.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3024
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seidenseife

Beitrag von Liriophe » Mo 9. Dez 2019, 15:21

Wah mach mich nicht schwach Trude. Ich liebe den Duft und habe gerade ein neues Fläschchen bestellt. Bisher hat der nicht gefärbt bei mir :naegel_kau: So wie auf dem Bild ist sie absolut hinreißend. :gibt_rose:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1088
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Seidenseife

Beitrag von Freesie » Mo 9. Dez 2019, 20:09

Mir gefällt Sie, ist doch ein schöner dezenter Swirl geworden und farblich passt das braun ganz wunderbar.
Liebe Grüße
Freesie

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“