Seite 1 von 1

Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 22:07
von Trude
Die Welle wollte ich auch mal wieder machen.
Warum die Welle nicht so richtig geworden ist, weiß ich nicht. Irgend etwas muss ich falsch gemacht haben.
Und die Farben machen mich auch nicht sonderlich glücklich.
Das muss ich wohl noch einmal probieren.

Re: Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 23:23
von Gerti
Jawoll Trude, gleich noch eine hinterher, Übung macht den Meister. :auge_zudrueck: :kichern:
Mir gefällt sie trotzdem, auch wenn die Welle nicht ganz perfekt ist, aber schon ziemlich gut. :bravo: :daumen_hoch:

Re: Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 09:34
von Liriophe
Die Farben gefallen dir nicht? :glotz: Ich find sie toll! :rot_werd_und_herzchen:

Re: Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 11:37
von Da Bella
Ich weiß gar nicht, wie die perfekte Welle aussehen soll, deshalb finde ich Deine Seife toll, so wie sie ist.

Re: Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 14:10
von Hecuba
hübsch geworden!

Re: Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 15:52
von Tryit
Mir gefällt die Welle auch sehr gut.

Re: Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 19:52
von Erdbeerblondes
Die sieht superschön aus. Mir gefällt sie super, die Farben sind toll und auch wenn die Welle nicht perfekt ist trotzdem toll.
Liebe Grüße Simone

Re: Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 16:50
von Trude
Da Bella hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 11:37
Ich weiß gar nicht, wie die perfekte Welle aussehen soll, deshalb finde ich Deine Seife toll, so wie sie ist.
Da freue ich mich jetzt aber und erzähl die einfach, dass die Welle so und nicht anders aussehen muss. Wie praktisch.

Re: Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 16:55
von just puli
Ich fidne sie auch sehr schön und ganz besonders die Farben

Re: Eine nicht ganz perfekte Welle

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 10:26
von Frau M.
Also mir gefällt die auch! :schwaermt2: Jedes Stück ist in der Farbgebung ein Unikat! :daumen_hoch: