Seite 1 von 3

Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 21:58
von Trude
Neulich ist mir im Kaufland eine Flasche Fenjal-Badeöl in den Einkaufswagen gesprungen.
Und da ich den Duft so liebe, ist auch wieder eine Fenjal-Seife daraus entstanden.
Die Sonnenwind-Form finde ich auch so schön, deshalb wurde sie wieder dafür benutzt.
Die Farbe finde ich gut gelungen. Nun freue ich mich schon darauf, dass die Seife bald benutzbar wird.

Re: Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 22:25
von Angiebas
Sehr schön geworden, mit gold sieht sie noch einen ticken EDLER aus...

Re: Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 23:20
von Gerti
Immer diese bösen Sachen für Seife, die einfach so in den Einkaufwagen springen...…….. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber die Seife ist wieder richtig toll geworden und mit der Goldverziehrung fast ein bisschen weihnachtlich. :schwaermt2:
Der Delphin ist auch sooo schön. :herzchen_mal:

Re: Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 09:36
von Liriophe
*schmunzelt* Schrecklich das einige Dinge einfach ein Eigenleben entwickeln. Dann steht Frau dumm an der Kasse und muss da durch :kichern: Schön geworden ist sie, edel mit dem Goldstaub :daumen_hoch:

Re: Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 09:39
von Regina1
Bin verliebt in diese Seifen.
Wunderschön. engel_rosa_wolke:

Re: Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 11:35
von Da Bella
Wunderschön geworden. Die Fenjalseife steht auch auf meiner langen, ständig wachsenden Liste.

Re: Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 14:10
von Hecuba
hübsch geworden!

Re: Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 15:16
von henni
Eine tolle Farbe hat die Fenjala :schwaerm: die Formen passen perfekt zum Duft :herz_2:

Re: Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 19:26
von Tryit
Wunderschön, vor allen Dingen mit dem Gold. :herzchen_in_den_augen:

Re: Fenjal-Seife reloaded

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 19:49
von Erdbeerblondes
Die ist toll, besonders mit dem Gold.

Liebe Grüße Simone