Fenjal-Seife reloaded

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4551
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von Trude » Do 28. Nov 2019, 21:58

Neulich ist mir im Kaufland eine Flasche Fenjal-Badeöl in den Einkaufswagen gesprungen.
Und da ich den Duft so liebe, ist auch wieder eine Fenjal-Seife daraus entstanden.
Die Sonnenwind-Form finde ich auch so schön, deshalb wurde sie wieder dafür benutzt.
Die Farbe finde ich gut gelungen. Nun freue ich mich schon darauf, dass die Seife bald benutzbar wird.
Dateianhänge
k-IMG_3583.JPG

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von Angiebas » Do 28. Nov 2019, 22:25

Sehr schön geworden, mit gold sieht sie noch einen ticken EDLER aus...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6340
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von Gerti » Do 28. Nov 2019, 23:20

Immer diese bösen Sachen für Seife, die einfach so in den Einkaufwagen springen...…….. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber die Seife ist wieder richtig toll geworden und mit der Goldverziehrung fast ein bisschen weihnachtlich. :schwaermt2:
Der Delphin ist auch sooo schön. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3024
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von Liriophe » Fr 29. Nov 2019, 09:36

*schmunzelt* Schrecklich das einige Dinge einfach ein Eigenleben entwickeln. Dann steht Frau dumm an der Kasse und muss da durch :kichern: Schön geworden ist sie, edel mit dem Goldstaub :daumen_hoch:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8393
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von Regina1 » Fr 29. Nov 2019, 09:39

Bin verliebt in diese Seifen.
Wunderschön. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 109
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von Da Bella » Fr 29. Nov 2019, 11:35

Wunderschön geworden. Die Fenjalseife steht auch auf meiner langen, ständig wachsenden Liste.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4832
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von Hecuba » Fr 29. Nov 2019, 14:10

hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3479
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von henni » Fr 29. Nov 2019, 15:16

Eine tolle Farbe hat die Fenjala :schwaerm: die Formen passen perfekt zum Duft :herz_2:
LG Henni

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1233
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von Tryit » Fr 29. Nov 2019, 19:26

Wunderschön, vor allen Dingen mit dem Gold. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Fenjal-Seife reloaded

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 29. Nov 2019, 19:49

Die ist toll, besonders mit dem Gold.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“