Noch mehr ätherische...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Noch mehr ätherische...

Beitrag von Trude » Di 26. Nov 2019, 20:52

Als nächstes habe ich dann eine Ingwer-Limettenseife, eine Pfefferminzseife und Eukalyptusseife gemacht. Auch wieder ganz einfach.
Die sind statt grün auch alle mehr blau geworden.
Dateianhänge
k-IMG_3555.JPG
k-IMG_3554.JPG
k-IMG_3561.JPG

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Noch mehr ätherische...

Beitrag von Wingmama » Di 26. Nov 2019, 21:28

Auch diese finde ich super schön. Auch wenn sie grün werden sollten, gefällt mir das blau sehr gut. :schwaermt2:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Noch mehr ätherische...

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 27. Nov 2019, 06:23

Trude die sind wunderschön. Gefallen mir ausgerechnet gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Noch mehr ätherische...

Beitrag von Angiebas » Mi 27. Nov 2019, 06:46

Auch diese sind super schön... :schwaerm:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Noch mehr ätherische...

Beitrag von Liriophe » Mi 27. Nov 2019, 07:39

:schwaerm: Auch die hier sind wunderschön. Ich mag die Farben sehr und die kleinen Buddhas habe ich schon richtig vermißt. Immer wenn ich sie sehe kommt mir mein Bruder in den Sinn. Der hat zwar nur ein lüttes Buddhabäuchlein, hat aber trotzdem diesen Spitznamen weg :kichern:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Noch mehr ätherische...

Beitrag von Regina1 » Mi 27. Nov 2019, 09:41

Schön das du wieder im Seifenfieber bist. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr ätherische...

Beitrag von Frau M. » Mi 27. Nov 2019, 10:55

Die sind auch schön! :daumen_hoch:
Sag mal, das letzte Bild hier, das mit der einfarbig blauen Seife, ist doch das gleiche wie im ersten Fred deiner neuen Reihe, oder?

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Noch mehr ätherische...

Beitrag von Trude » Mi 27. Nov 2019, 11:58

Hallo ihr Lieben, danke für die lieben Worte.
Frau M. hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 10:55
Die sind auch schön! :daumen_hoch:
Sag mal, das letzte Bild hier, das mit der einfarbig blauen Seife, ist doch das gleiche wie im ersten Fred deiner neuen Reihe, oder?
Das kann sein, durch den Stress der letzten Zeit passiert sowas. Entweder habe ich eine mehrmals abgelichtet oder das Foto hier einfach doppelt rein gestellt. Aber die sahen sich auch alle so ähnlich..... Stell dir einfach vor, sie hätte einen anderen Duft. :schaemt_sich:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr ätherische...

Beitrag von Frau M. » Mi 27. Nov 2019, 14:08

Trude hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 11:58
Hallo ihr Lieben, danke für die lieben Worte.
Frau M. hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 10:55
Die sind auch schön! :daumen_hoch:
Sag mal, das letzte Bild hier, das mit der einfarbig blauen Seife, ist doch das gleiche wie im ersten Fred deiner neuen Reihe, oder?
Das kann sein, durch den Stress der letzten Zeit passiert sowas. Entweder habe ich eine mehrmals abgelichtet oder das Foto hier einfach doppelt rein gestellt. Aber die sahen sich auch alle so ähnlich..... Stell dir einfach vor, sie hätte einen anderen Duft. :schaemt_sich:
:breit_grins: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Noch mehr ätherische...

Beitrag von Gerti » Mi 27. Nov 2019, 19:25

Auch wenn sie schlicht daher kommen, sind sie doch wunderschön geworden. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“