Seifen mit ätherischen Ölen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Seifen mit ätherischen Ölen

Beitrag von Trude » Di 26. Nov 2019, 20:45

Nach der Kastanienseife wollte ich dann mal wieder ein paar ausschließlich mit ätherischen Ölen beduftete Seifen machen, in der Hoffnung, dass das entspannter vonstatten geht.
Die meisten (bis auf die Zitrusdüfte) mag ich selbst ja nicht so. Aber im Bekanntenkreis sind sie doch ziemlich gefragt.
Und so entstanden eine Salbeiseife, eine Fichtennadelseife und eine mit Geranienduft.
Alle ziemlich geradlinig und ohne Schnick und Schnörkel. Die Farben sind nicht gerade erste Wahl gewesen, aber gerade bei den grünen Pigmenten stehe ich momentan etwas auf dem Schlauch, da muss ich erst nachbestellen.
Dateianhänge
k-IMG_3560.JPG
k-IMG_3561.JPG
k-IMG_3559.JPG

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seifen mit ätherischen Ölen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 27. Nov 2019, 06:36

Sehr schöne Seifen liebe Trude. Die sehen klasse aus. Wirklich ohne Schnickschnack.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Seifen mit ätherischen Ölen

Beitrag von Angiebas » Mi 27. Nov 2019, 06:45

Sehr schön geworden... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seifen mit ätherischen Ölen

Beitrag von Liriophe » Mi 27. Nov 2019, 07:41

:rot_werd_und_herzchen: Ist schon witzig, dass ich immer die schlichten ganz besonders mag und so wenig davon bei mir rum kommen. Da muss ich wohl noch länger für seifeln, um dann irgendwann bei den "Schlichten Schönheiten" wieder an zu kommen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seifen mit ätherischen Ölen

Beitrag von Regina1 » Mi 27. Nov 2019, 09:36

Sehr schön Trude. :freund_faeuste_schwing:
Vor allem die lustige Buddaform wurde wieder gebraucht.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifen mit ätherischen Ölen

Beitrag von Frau M. » Mi 27. Nov 2019, 10:52

Ich mag diese zarte Marmorierung sehr! :bravo:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Seifen mit ätherischen Ölen

Beitrag von Trude » Mi 27. Nov 2019, 11:55

Ich danke euch allen für die lieben Kommentare.
Muss jetzt gleich zur Arbeit. Zum Glück ist meine Kollegin heute da - was für mich normale Arbeitszeit bedeutet.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seifen mit ätherischen Ölen

Beitrag von Gerti » Mi 27. Nov 2019, 19:26

Auch diese Seifen sind wieder sehr schön geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Seifen mit ätherischen Ölen

Beitrag von Tryit » Mi 27. Nov 2019, 19:29

Sehr schön, ich mag die ätherischen Öle.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“