TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von Regina1 » Di 26. Nov 2019, 18:12

So haben ihr wieder eine neue Zutat kennen gelernt.
Schöne Seifen in Herzform. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von Gerti » Di 26. Nov 2019, 19:07

Auch wenn es mit dem Zusatz nicht richtig funktioniert hat, die Herzen sind wunderschön geworden. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 27. Nov 2019, 06:15

Wunderschöne Herzen. Die sind wirklich klasse. Auch wenn die Zutat nicht so wollte wie du.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von Frau M. » Mi 27. Nov 2019, 10:23

Versuch macht kluch! :auge_zudrueck: Hätte ja klappen können mit den Pflanzenfasern! Danke, dass wir von deinen Erfahrungen auch profitieren. :umarmung:
Egal, deine Seifen sind trotzdem sehr schön geworden! Ich liebe diese Formen! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von Zitroneneis » Mi 27. Nov 2019, 11:04

Sie sind sehr schön geworden .. eine tolle Form :schwaermt2:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von just puli » Mi 27. Nov 2019, 12:11

Ihr Lieben ich danke euch auf das Herzlichste für eure lieben Worte, die immer herzwärmend sind. Dankeschön.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von Liriophe » Mi 27. Nov 2019, 15:43

Hubs, durchgeflutscht ;-) Die sind aber schön, so richtig warm. Fehlt nur ein Kaminfeuer und der Harzduft vom Holz. Tolle Seifen auch wenn die Zutat nicht wollte wie du :herzchen_in_den_augen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von Trude » Mi 27. Nov 2019, 19:08

Ich sag mal, egal ob mit oder ohne Kapok - es ist ne tolle Seife geworden.
Ist sie so schön glatt wie ich es auf den Fotos erahne?

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von just puli » Do 28. Nov 2019, 15:01

Trude hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 19:08
Ich sag mal, egal ob mit oder ohne Kapok - es ist ne tolle Seife geworden.
Ist sie so schön glatt wie ich es auf den Fotos erahne?
Trude nicht ganz so glatt. Es sind kleine Luftbläschen als helle Pünktilis zu sehen/fühlen udn zum Teil ist auch die Form nicht ganz glatt, was schade ist, aber das gibt sich ja sobald die Seifleins angewaschen sind.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH November: Kapok-Baumwolle-Herzen

Beitrag von Trude » Do 28. Nov 2019, 20:37

just puli hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 15:01
Trude hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 19:08
Ich sag mal, egal ob mit oder ohne Kapok - es ist ne tolle Seife geworden.
Ist sie so schön glatt wie ich es auf den Fotos erahne?
Trude nicht ganz so glatt. Es sind kleine Luftbläschen als helle Pünktilis zu sehen/fühlen udn zum Teil ist auch die Form nicht ganz glatt, was schade ist, aber das gibt sich ja sobald die Seifleins angewaschen sind.
Das stimmt. Aber auf jeden Fall finde ich, dass sie auf dem Foto sehr schön glatt wirken.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“