TSH November - "Schneeballschlacht"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Gerti » So 24. Nov 2019, 10:28

:wink_mit_muetze: Hier nun meine Seife mit einem außergewöhnlichen Zusatz (hoffentlich gilt der überhaupt). :naegel_kau:
Außergewöhnlich ist bei dieser Seife wahrscheinlich etwas übertrieben, aber es wollte einfach mal ausprobiert werden, :auge_zudrueck: praktisch eine Seife "Wash & Cream". (ginge auch in deutsch, hört sich so aber vornehmer an)
Die "Schneebälle", die eigentlich gleichmäßig in der Seife verteilt sein sollten, aber schwimmen konnten und deshalb oben am "Himmel" hängen, bestehen aus klein geschnittenen, zu Kugeln geformten Bodymelts. Der Seifenleim war mal wieder (wie so oft in letzter Zeit) viel zu dünnflüssig und hat auch nach längerer Rührsession und Wartezeit nicht angedickt. :hexenkessel:

Inhaltsstoffe (25er-Rezept):
Fette und Öle: Kokumbutter, Haselnussöl, Olivenöl, Kokosöl nativ und etwas Lanolin (unberechnet)
Außergewöhnlicher Zusatz: Bodymelt-Kügelchen mit Reisstärke ummantelt
Laugenflüssigkeit: Wasser
Duft: PÖ Icy Shine (NG)
Farbe: Mica Almost Ice (UMU), Titandioxid und etwas Silberpulver

Viel Spaß beim Gucken..... nicken_freudig:


k-20191124_100603.jpg
k-20191124_100506.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Angiebas » So 24. Nov 2019, 11:09

Himmel ist sie SCHICK, liebe Gerti... :hechel:
Und ich denke die Bodymelts wollten nach oben, weil es genau :bravo: so super aussieht...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Tom
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:17
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Tom » So 24. Nov 2019, 11:57

Klasse Seifen,

Alles genau da wo es hingehört.
Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Tryit » So 24. Nov 2019, 12:03

Das ist eine besonders schöne Seife, wunderbar. Ich finde auch, dass die Kügelchen da sind, wo sie hingehören. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Hecuba » So 24. Nov 2019, 12:17

sieht klasse aus, gerade weil die Kugeln oben sind
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

henni

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von henni » So 24. Nov 2019, 15:36

Eine super Idee und eine Farbe in der Seife, blau liebe ich :schwaerm:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Zitroneneis » So 24. Nov 2019, 17:00

Sie gefällt mir richtig gut :schwaerm:

Und bestimmt auch interessant mit den Kugeln.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Seifenprinzessin » So 24. Nov 2019, 17:37

:willkommen_hallo_du:
Dieses Blau ist unglaublich schön.......eine gelungene Schneeballschlacht :freund_faeuste_schwing:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Liriophe » So 24. Nov 2019, 17:55

:schwaermt2: Ein Traum! Da waren die Kügelchen schlauer als du :kichern: Die ist absolut genau so wie sie sein sollte :cheerleader:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Regina1 » So 24. Nov 2019, 19:44

Wunderschön deine Seife mit den Kugeln. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“