TSH November - "Schneeballschlacht"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Gerti » So 24. Nov 2019, 20:19

Vielen Dank euch allen. :umarmung: So im Nachhinein gefällt sie mir auch so ganz gut, aber ihr kennt das ja alle....wenn der Plan eben ein anderer ist. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von evagomeznu » So 24. Nov 2019, 21:01

das ist ja eine tolle Idee mit den Body Melts!!! Super! Die Seife ist auch total schön geworden. Gratuliere!

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Ivonne » Mo 25. Nov 2019, 06:43

Die Idee ist richtig richtig gut und ich finde schon, das man von außergewöhnlich sprechen kann. Wir machen uns immer so viele Gedanken um das Pflege-Optimum einer Seife, aber einfach mal den Markt aufgreifen und die "Creme" gleich zu integrieren ist auch noch niemand gekommen :lachend_auf_den_tisch_hau:
(nach tausend Mal durchlesen bin ich mir grad immer noch nicht sicher, ob die Grammatik in diesem Satz stimmt :lachend_auf_den_tisch_hau: )

Dazu ist sie optisch einfach ein absoluter Kracher, kann man nicht anders sagen :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Nov 2019, 08:39

Boah, ist die klasse geworden. :augen_fliegen_raus: Hast du nach der Skinny shimmy gearbeitet? Die Idee mit den pflegenden Body melts finde ich mal klasse und bin sehr auf einen Bericht von dir gespannt. Konntest du irgendwie beobachten,dass sie während der Verseifung geschrumpft sind????

:pokal:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Nov 2019, 13:50

Wow, die ist superschön geworden! :rot_werd_und_herzchen:
Ich hoffe, die Bodymelts halten, was sie versprechen!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Gerti » Mo 25. Nov 2019, 19:12

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 08:39
Boah, ist die klasse geworden. :augen_fliegen_raus: Hast du nach der Skinny shimmy gearbeitet? Die Idee mit den pflegenden Body melts finde ich mal klasse und bin sehr auf einen Bericht von dir gespannt. Konntest du irgendwie beobachten,dass sie während der Verseifung geschrumpft sind????

:pokal:
Dankeschön liebe Juli. :umarmung: Nein, ich hab (weil ich mich so über den flüssigen SL geärgert hab) einfach ohne Plan in die Form gegossen in der Hoffnung, dass die eingestreuten Kügelchen da bleiben, wo ich sie haben wollte und geschrumpft sind sie nicht.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Manu71 » Mo 25. Nov 2019, 19:14

Klasse geworden...deine Schneeballschlacht :herzchen_mal:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 26. Nov 2019, 07:36

Gerti, die ist ja sowas von klasse. Super. Die gefällt mir unglaublich gut. Ich muss sagen, ich glaube die Idee muss ich dir klauen, wenn ich darf. Sehr genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Gerti » Di 26. Nov 2019, 10:07

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Di 26. Nov 2019, 07:36
Gerti, die ist ja sowas von klasse. Super. Die gefällt mir unglaublich gut. Ich muss sagen, ich glaube die Idee muss ich dir klauen, wenn ich darf. Sehr genial.

Liebe Grüße Simone
Dankeschön, :umarmung: natürlich darfst du das auch probieren. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Schneeballschlacht"

Beitrag von Sylvie » Di 26. Nov 2019, 13:00

Das ist ne wunderschöne Seife geworden. Ich finde die Schneebälle sehen an dieser Pos. genau richtig aus.
:herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“