TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von evagomeznu » So 24. Nov 2019, 21:02

das ist ja toll.
Wunderschön ist deine Seife.
Auf die Idee Eierschalen (gemahlene) zu verseifen, wäre ich nie gekommen! Gratuliere!

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von Ivonne » Mo 25. Nov 2019, 06:39

Mega Idee! Und die Seife sieht bombastisch aus! Ich bin sooooo neugierig, wie sie sich wohl anfühlt und was Du berichten wirst :cheerleader:

... und bis dahin werde ich das glaube ich auch selbst mal sieden :breit_grins:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 25. Nov 2019, 06:41

Eine tolle Seife und eine super Idee. Echt klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Nov 2019, 08:37

Ah Gerti, du hast es getan :daumen_hoch: ich bin so gespannt auf die Schrubbelwirkung :ausflipp: auf jeden Fall eine wunderschöne Seife :augen_fliegen_raus: , wie immer :breit_grins:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Nov 2019, 13:51

Was für eine schöne Seife! :rot_werd_und_herzchen:
Auf Eierschalen als Schrubbel muss man erstmal kommen! Geniale Idee! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von Gerti » Mo 25. Nov 2019, 19:20

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 08:37
Ah Gerti, du hast es getan :daumen_hoch: ich bin so gespannt auf die Schrubbelwirkung :ausflipp: auf jeden Fall eine wunderschöne Seife :augen_fliegen_raus: , wie immer :breit_grins:
Danke dir Juli. :herzchen_mal:
OMG, ich hab's getan und deine Idee geklaut, weil mir am Anfang so gar nichts einfallen wollte. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Und dann auch noch vergessen, es zu erwähnen. :schaemt_sich:
Bitte nicht böse sein. :peinlich_oder:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von Manu71 » Mo 25. Nov 2019, 19:24

Eierschalen...tolle Idee
Und klasse sieht sie aus :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von just puli » Di 26. Nov 2019, 13:50

Meine Güte ist die schön geworden.

Eierschalen zu versenken auf die Idee muss man erst mal kommen. Ich schließe mich allen anderen an und bin auch megagespannt wie sich der Schrubbel anfühlt.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von Gerti » Di 26. Nov 2019, 19:11

Vielen Dank euch allen, :umarmung: bin selbst schon sehr gespannt, wie stark die Eierschalen schrubbeln. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: TSH November - "Eierschalen-Schrubb"

Beitrag von arwenabendstern » Di 26. Nov 2019, 20:48

Die Eierschalen zu sterilisieren, zu vermahlen und als Schrubbel einzusetzen ist echt kreativ. Ich bin gespannt, was du über die Schrubbelwirkung berichten wirst.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“