TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Liriophe » So 24. Nov 2019, 18:04

Das könnte eine Seife für meinen Kopf sein. Hört sich super an! Dankeschön für die Erläuterungen. Und dann sieht sie auch noch so schick aus, spricht mich sehr an. :kuss:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Gerti » So 24. Nov 2019, 19:51

Die November-TSH ist für deine Experimentierfreude gerade richtig. :auge_zudrueck: Da hast du in dein Seiflein ganz schön was reingepackt und sie ist sehr schön geworden. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von evagomeznu » So 24. Nov 2019, 21:09

also tolle Zutaten! Bin sehr gespannt wie du das Anwaschen empfindest :) und alles was du berichtest!!! Chapeau!

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Angiebas » So 24. Nov 2019, 22:35

Vielen Dank, ihr Lieben...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Ivonne » Mo 25. Nov 2019, 06:32

Großartige Idee und optisch mein Fall. Sieht einer Seife sehr ähnlich, die ich neulich gemacht habe nicken_freudig:

Ich bin ein absoluter Zwiebel (und auch Knoblauch) Fan, weil ich festgestellt habe, das es wirklich außerordentliche Wirkung auf die Schuppenflechte-Haut hat. Wir kochen damit in rauhen Mengen in fast jedes Gericht, wo es paßt.
Aus diesem Grund denke ich schon länger darüber nach, wie ich die beiden Zutaten in die Seife bringen könnte, habe mich bislang aber noch nicht getraut, das auch konsequent zu ende zu denken. Ist ja doch irgendwie komisch :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Angiebas » Mo 25. Nov 2019, 06:51

Ivonne hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 06:32
Großartige Idee und optisch mein Fall. Sieht einer Seife sehr ähnlich, die ich neulich gemacht habe nicken_freudig:

Ich bin ein absoluter Zwiebel (und auch Knoblauch) Fan, weil ich festgestellt habe, das es wirklich außerordentliche Wirkung auf die Schuppenflechte-Haut hat. Wir kochen damit in rauhen Mengen in fast jedes Gericht, wo es paßt.
Aus diesem Grund denke ich schon länger darüber nach, wie ich die beiden Zutaten in die Seife bringen könnte, habe mich bislang aber noch nicht getraut, das auch konsequent zu ende zu denken. Ist ja doch irgendwie komisch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke dir Ivonne...
Einfach machen... Zwiebel ist wirklich ein Allround-Talent... Innerlich wie auch äußerlich... :cheerleader:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Nov 2019, 08:41

Endlich hat mal jemand Zwiebelsud verseift, das steht schon so lange auf meiner Liste. :daumen_hoch: Einfach nur eine mega schöne Seife mit wunderbaren Inhalten :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Angiebas » Mo 25. Nov 2019, 12:51

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 08:41
Endlich hat mal jemand Zwiebelsud verseift, das steht schon so lange auf meiner Liste. :daumen_hoch: Einfach nur eine mega schöne Seife mit wunderbaren Inhalten :bravo: :bravo: :bravo:
Danke dir Juli... :kuss:
Für mich ist es schon das zweite Mal... Die erste war schon der Hammer und da ich bis dato die einzige bin, die es bereits gemacht hat, kann ich mich getrost selbst kopieren... :kichern:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Nov 2019, 13:36

Zwiebel? Da wäre ich im Leben nicht draufgekommen, sowas zu verseifen. Normalerweise benutze ich Seife, um Zwiebel an den Fingern wieder loszuwerden! :auge_zudrueck:
Schöne Seife! :bravo:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Angiebas » Mo 25. Nov 2019, 15:20

Frau M. hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 13:36
Zwiebel? Da wäre ich im Leben nicht draufgekommen, sowas zu verseifen. Normalerweise benutze ich Seife, um Zwiebel an den Fingern wieder loszuwerden! :auge_zudrueck:
Schöne Seife! :bravo:
Danke vielmals...
Die Zwiebel ist ein vielseitiges Gemüse... Von innen wie von außen... :auge_zudrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“