TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Manu71 » Mo 25. Nov 2019, 20:59

Das klingt sehr interessant was du hier alles in der Seife hast :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von just puli » Di 26. Nov 2019, 14:03

Das klingt ja wirklich superspannend. Da könnte selbst ich noch mal in Vesuchung kommen Haarseife ausprobieren zu wollen. Das Rezept merke ich mir auf jeden Fall mal. Und schöööön ist sie zu allem Überfluss auch noch.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Angiebas » Di 26. Nov 2019, 17:06

Vielen Dank, ihr Lieben...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Trude » Mi 27. Nov 2019, 20:24

Ich sollte doch öfter mal wieder hier nachlesen. Was ich heute über gute Zutaten für Haarseifen gefunden habe, ist schon toll. Vielen Dank für die schönen Erläuterungen.
Die Seife sieht klasse aus. Der Swirl ist sehr schön geworden.
Bei Zuckerrübensud hätte ich doch eher eine braune Seife erwartet.

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Rennhenne » Do 16. Jan 2020, 15:55

Ich bin hin und weg. Gibt es schon einen "Waschbericht"?
Kann man sich für einen Test zur Verfügung stellen wenn man über eine sehr speziell zickige Kopfhaut verfügt? :engelteufel:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Nov'19 die 1. "TRIPLE zZz"

Beitrag von Angiebas » Do 16. Jan 2020, 19:59

Rennhenne hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 15:55
Ich bin hin und weg. Gibt es schon einen "Waschbericht"?
Kann man sich für einen Test zur Verfügung stellen wenn man über eine sehr speziell zickige Kopfhaut verfügt? :engelteufel:
Danke, einen Anwaschbericht habe ich noch nicht... Meine Seifen reifen in der Regel mind. 3 Monate...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“