TSH November : Orangen-Zimt-Seife mit MSM

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH November : Orangen-Zimt-Seife mit MSM

Beitrag von Ivonne » Mo 25. Nov 2019, 06:35

Beim Lesen Deiner ersten Zeilen und dem Wort Autoimmunerkrankung bimmelte es bei mir doch sofort los. Ich werde mal Deinem Link folgen und in Ruhe lesen, MSM sagte bislang überhaupt nichts.

Finde Deine Seife sehr schön und innerlich trifft sie ebenfalls voll meinen Geschmack :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH November : Orangen-Zimt-Seife mit MSM

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Nov 2019, 08:36

MSM kenne ich natürlich, nur nicht aus eigener Erfahrung. Ich finde deine Themenseife einfach grandios umgesetzt :schwaermt2: Von der Idee zur fertigen Seife einfach nur perfekt. :pokal: Toller Beitrag :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH November : Orangen-Zimt-Seife mit MSM

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Nov 2019, 13:33

Was für ein interessanter Zusatz! Und was für eine hübsche Seife! :bravo:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH November : Orangen-Zimt-Seife mit MSM

Beitrag von just puli » Di 26. Nov 2019, 14:07

Tolle Seife und der Zusatz klingt vielversprechend.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH November : Orangen-Zimt-Seife mit MSM

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 27. Nov 2019, 17:49

Deine Seife ist ja toll. Erst die Farben und Form und dann noch die Zusätze. Super.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH November : Orangen-Zimt-Seife mit MSM

Beitrag von Trude » Mi 27. Nov 2019, 19:04

Egal, ob das MSM in der Seife eine Wirkung zeigt oder nicht (ich drücke natürlich die Daumen, dass es das tut), die Seife ist wunderschön geworden. Die Form ist herrlich und die zarte, warme Marmorierung ist dir auch wunderbar gelungen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“