Seite 1 von 2

Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 11:24
von Sylvie
heißt meine neue Seife. Sie ist gestern entstanden nach der Kaleidoskop Technik.
Leider sind die Farben nicht so rausgekommen wie ich das wollte. Das Orange wurde eher zu einem Apricot und das WEP Pigment Coffee Creme sieht eher aus wie ein Violett.
Außerdem war der SL extrem dünnflüssig, so dass ich befürchtet habe, dass die Technik nicht funktioniert.
Heute Morgen habe ich sie dann geschnitten und war angehem überrascht, dass die Seife doch so schön aussieht.
Beduftet habe ich sie mit Cavalier von NurtureSoap.
Ich hoffe ich habe nicht zu stark dosiert, denn ich rieche im Moment nichts, da ich eine starke Erkältung habe.
Ich danke Euch fürs Anschauen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Echte Kerle.jpg
Echte Kerle1.jpg

Re: Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 11:26
von Hecuba
mir gefällt sie sehr gut!

Re: Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 11:38
von Angiebas
Sehr schön sieht sie aus... Dann sind es eben Frühlings-Kerle...

Re: Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 14:13
von Manu71
Sylvie...schön ist deine Seife geworden :herz_3:
Die Farben gefallen mir gut

Re: Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 15:11
von Regina1
Schicke Farben.
Gefällt mir suuuuper gut. :sabber:

Re: Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 16:38
von hugofly
Ich mag sie auch in diesen zarteren Farben, wunderschön. :herzchen_in_den_augen:

Re: Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 18:05
von Tryit
Tolle Farben und ein sehr schönes Muster, sehr gut gelungen. :herzchen_in_den_augen:

Re: Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 18:50
von Minnie
Klasse Optik! Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Da muss ich doch gleich mal nach der Kaleidoskop-Tchnik gucken. :breit_grins:

Re: Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 18:55
von Gerti
Schöne frische Farben und das Muster ist auch große klasse. :schwaerm:

Re: Echte Kerle

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 19:49
von henni
Dir erst mal gute Besserung damit Du die Seife erschnuppern kannst und die Seife hat tolle Farben sowie Optik :herz_blink: