Echte Kerle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6071
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Echte Kerle

Beitrag von Sylvie » Sa 23. Nov 2019, 11:24

heißt meine neue Seife. Sie ist gestern entstanden nach der Kaleidoskop Technik.
Leider sind die Farben nicht so rausgekommen wie ich das wollte. Das Orange wurde eher zu einem Apricot und das WEP Pigment Coffee Creme sieht eher aus wie ein Violett.
Außerdem war der SL extrem dünnflüssig, so dass ich befürchtet habe, dass die Technik nicht funktioniert.
Heute Morgen habe ich sie dann geschnitten und war angehem überrascht, dass die Seife doch so schön aussieht.
Beduftet habe ich sie mit Cavalier von NurtureSoap.
Ich hoffe ich habe nicht zu stark dosiert, denn ich rieche im Moment nichts, da ich eine starke Erkältung habe.
Ich danke Euch fürs Anschauen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Echte Kerle.jpg
Echte Kerle1.jpg
Zuletzt geändert von Sylvie am Sa 23. Nov 2019, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4338
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Echte Kerle

Beitrag von Hecuba » Sa 23. Nov 2019, 11:26

mir gefällt sie sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Echte Kerle

Beitrag von Angiebas » Sa 23. Nov 2019, 11:38

Sehr schön sieht sie aus... Dann sind es eben Frühlings-Kerle...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2128
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Echte Kerle

Beitrag von Manu71 » Sa 23. Nov 2019, 14:13

Sylvie...schön ist deine Seife geworden :herz_3:
Die Farben gefallen mir gut
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Echte Kerle

Beitrag von Regina1 » Sa 23. Nov 2019, 15:11

Schicke Farben.
Gefällt mir suuuuper gut. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3359
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Echte Kerle

Beitrag von hugofly » Sa 23. Nov 2019, 16:38

Ich mag sie auch in diesen zarteren Farben, wunderschön. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 937
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Echte Kerle

Beitrag von Tryit » Sa 23. Nov 2019, 18:05

Tolle Farben und ein sehr schönes Muster, sehr gut gelungen. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 125
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Echte Kerle

Beitrag von Minnie » Sa 23. Nov 2019, 18:50

Klasse Optik! Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Da muss ich doch gleich mal nach der Kaleidoskop-Tchnik gucken. :breit_grins:
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5549
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Echte Kerle

Beitrag von Gerti » Sa 23. Nov 2019, 18:55

Schöne frische Farben und das Muster ist auch große klasse. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3332
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Echte Kerle

Beitrag von henni » Sa 23. Nov 2019, 19:49

Dir erst mal gute Besserung damit Du die Seife erschnuppern kannst und die Seife hat tolle Farben sowie Optik :herz_blink:
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“