Seite 1 von 2

3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 16:09
von henni
Ich habe ja schon einige mal die Lady hier vorgestellt und selbst immer gerätselt warum diese Farbe entsteht.

Ich mag die Seife auch aber nicht das PÖ "Herbes EX" deshalb die Seife auch für mich mit anderem Duft. Bisher habe ich sie nur mit dem PÖ "Herbes EX gemacht aber nun habe ich sie mit 3 verschiedenen PÖ´s probiert und habe festgestellt die aprikotfarbe bekommt sie vom PÖ Herbes EX von Behawe. Alle drei "Ladys" wurden unter gleichen Bedingungen und Zutaten her gestellt nur das PÖ ist jedes mal ein anderes. Es wurden 3 mal 1000 GFM genommen und helles Veilchenwurzelpulver.

Im Bild links mit "Herbes EX", in der Mitte PÖ "Black Opium" zum ersten mal verseift, rechts dann mit PÖ "Carena, in keiner Seife Farbe diese Farben entstehen einzig und alleine durch die PÖ´s.

Die Lichtverhältnisse waren fürs Foto zwar nicht so gut aber man sieht den Farbunterschied der PÖ´s"
Lasyklein.jpg

Ladyklein1.jpg

Re: 3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 16:26
von Liriophe
Ahh, da hatten wir also immer den falschen Verdacht. Sie sind toll geworden alle drei. Wüßte gar nicht in welchem Outfit sie mir am besten gefällt, passt sehr schön. :rot_werd_und_herzchen:

Re: 3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 16:27
von Hecuba
mir gefallen alle drei Farben gut

Re: 3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 16:31
von hugofly
In jeder Farbe eine Schönheit, die Stempel sehen sehr edel aus. :schwaermt2:

Re: 3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 18:20
von Angiebas
Da sieht man mal wieder, was ein PÖ ausrichten kann... Mir gefallen auch alle drei...

Re: 3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 18:22
von Regina1
Deine Ladys sind super schön geworden. :herz_blink:

Re: 3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 19:39
von Tryit
Ein sehr schöner Vergleich und sehr interessant, wie man nur mit PÖ färben kann. Ich mag die Farben aller drei Seifen, ein wenig bevorzuge ich die mittlere Seife. Ich mag braune Seifen.

Re: 3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 19:49
von Da Bella
Ich finde auch alle drei Seifen sehr schön, tolle Farben und tolle Stempel.

Re: 3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 21:39
von Erdbeerblondes
Ein sehr schöner Vergleich. Jetzt hat auch das Rätsel raten ein Ende, warum die gleichen Rezepturen mit anderen PÖs nicht die richtige Farbe hatten.

Liebe Grüße Simone

Re: 3 x Lady im Vergleich

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 07:29
von wildrosenfrau
alle dreis sind sehr schön, aber die Farbe Apricot gefällt mir nach wie vor am Besten. Wobei ich das PÖ nicht kenne...ich bedufte fast ausschließlich mit ÄÖ. lg