3 x Lady im Vergleich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3347
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

3 x Lady im Vergleich

Beitrag von henni » Fr 22. Nov 2019, 16:09

Ich habe ja schon einige mal die Lady hier vorgestellt und selbst immer gerätselt warum diese Farbe entsteht.

Ich mag die Seife auch aber nicht das PÖ "Herbes EX" deshalb die Seife auch für mich mit anderem Duft. Bisher habe ich sie nur mit dem PÖ "Herbes EX gemacht aber nun habe ich sie mit 3 verschiedenen PÖ´s probiert und habe festgestellt die aprikotfarbe bekommt sie vom PÖ Herbes EX von Behawe. Alle drei "Ladys" wurden unter gleichen Bedingungen und Zutaten her gestellt nur das PÖ ist jedes mal ein anderes. Es wurden 3 mal 1000 GFM genommen und helles Veilchenwurzelpulver.

Im Bild links mit "Herbes EX", in der Mitte PÖ "Black Opium" zum ersten mal verseift, rechts dann mit PÖ "Carena, in keiner Seife Farbe diese Farben entstehen einzig und alleine durch die PÖ´s.

Die Lichtverhältnisse waren fürs Foto zwar nicht so gut aber man sieht den Farbunterschied der PÖ´s"
Lasyklein.jpg

Ladyklein1.jpg
LG Henni

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2894
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: 3 x Lady im Vergleich

Beitrag von Liriophe » Fr 22. Nov 2019, 16:26

Ahh, da hatten wir also immer den falschen Verdacht. Sie sind toll geworden alle drei. Wüßte gar nicht in welchem Outfit sie mir am besten gefällt, passt sehr schön. :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4358
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 3 x Lady im Vergleich

Beitrag von Hecuba » Fr 22. Nov 2019, 16:27

mir gefallen alle drei Farben gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3359
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 3 x Lady im Vergleich

Beitrag von hugofly » Fr 22. Nov 2019, 16:31

In jeder Farbe eine Schönheit, die Stempel sehen sehr edel aus. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: 3 x Lady im Vergleich

Beitrag von Angiebas » Fr 22. Nov 2019, 18:20

Da sieht man mal wieder, was ein PÖ ausrichten kann... Mir gefallen auch alle drei...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7951
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3 x Lady im Vergleich

Beitrag von Regina1 » Fr 22. Nov 2019, 18:22

Deine Ladys sind super schön geworden. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 949
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: 3 x Lady im Vergleich

Beitrag von Tryit » Fr 22. Nov 2019, 19:39

Ein sehr schöner Vergleich und sehr interessant, wie man nur mit PÖ färben kann. Ich mag die Farben aller drei Seifen, ein wenig bevorzuge ich die mittlere Seife. Ich mag braune Seifen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Da Bella
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: 3 x Lady im Vergleich

Beitrag von Da Bella » Fr 22. Nov 2019, 19:49

Ich finde auch alle drei Seifen sehr schön, tolle Farben und tolle Stempel.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5889
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 3 x Lady im Vergleich

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 22. Nov 2019, 21:39

Ein sehr schöner Vergleich. Jetzt hat auch das Rätsel raten ein Ende, warum die gleichen Rezepturen mit anderen PÖs nicht die richtige Farbe hatten.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1002
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: 3 x Lady im Vergleich

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 23. Nov 2019, 07:29

alle dreis sind sehr schön, aber die Farbe Apricot gefällt mir nach wie vor am Besten. Wobei ich das PÖ nicht kenne...ich bedufte fast ausschließlich mit ÄÖ. lg
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“